Ganymed Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Meine Eltern wollen keinen neuen mehr kaufen (haben jetzt schon 3x einen Kameraden nachgekauft). Ich hab allerdings die Befürchtung dass der kleine dann vor Einsamkeit dann bald auch eingeht. Am liebsten würde ich gleich los und eine neue Henne mitbringen. Der kleine quasselt doch so gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Rudel-/Schwarmtiere in Einzelhaft halten ist einfach nur total grausam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @Maniska: Ausser sie sind es von klein auf gewöhnt und haben dann den Menschen als "Aplhatier und Bezugsperson". Dann verhalten sie sich aber meist auch anders, als wenn sie unter Artgenossen aufwachsen/leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Brownie? Die anderen beiden waren dann Muffin und Donut? Nein, Schneeball und Mira. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 SchneeballSnowball I. / II. oder III. ??? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Rudel-/Schwarmtiere in Einzelhaft halten ist einfach nur total grausam! Irgendwann muss man aber einen Schlußstrich ziehen, wenn man nicht ewig einen "Ersatz" kaufen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Dann würde ich den Letzten Überlebenden lieber abgeben, damit er nicht qualvoll an Vereinsamung stirbt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Dann würde ich den Letzten Überlebenden lieber abgeben, damit er nicht qualvoll an Vereinsamung stirbt... Das kannst du so machen. Und auch darüber denken wie du magst. Ich würde auch gerne einen kaufen, aber ich akzeptiere die Entscheidung - das können viele nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das kannst du so machen. Und auch darüber denken wie du magst. Ich würde auch gerne einen kaufen, aber ich akzeptiere die Entscheidung - das können viele nicht Naja, es fällt mir einfach schwer Tierquälerei zu akzeptieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Naja, es fällt mir einfach schwer Tierquälerei zu akzeptieren... *entfernt* (keinen Bock auf so einen Blödmist weiter zu antworten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 snowball i. / ii. Oder iii. ??? Xd i. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Dann würde ich den Letzten Überlebenden lieber abgeben, damit er nicht qualvoll an Vereinsamung stirbt... Das haben wir auch so gemacht. Hatten ja auch Zwergkaninchen, aber immer wieder ist eines gestorben und irgendwann haben wir den letzten ins Tierheim gebracht... ist aber nicht lange da geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hmmm... Schneeball... Snowball... so hiess doch die Katze von den Simpsons, oder? Und der Hund Knecht Ruprecht, wenn ich mich da recht entsinne... Mal was zum schmunzeln... Eine Frau brät in der Küche ein Spiegelei, als der Mann nach Hause kommt. Da stürmt er in die Küche und brüllt: „ACHTUNG! MEHR ÖL, WIR BRAUCHEN MEHR ÖL! Es wird anbrennen... VORSICHT! Umdrehen! Umdrehen! LOS! ACHTUNG! Bist du verrückt? Das Öl wird auslaufen! OH MEIN GOTT! Das Salz, vergiss nicht das Salz!!!“ Die Frau, schon völlig genervt, fragt: „Warum schreist du denn so?!? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten oder was?!?“ Darauf er: „Nur damit du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gut, dass ich nen Einzelzimmer habe...Hab' soeben laut lachen müssen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 *Schild austell* 'Vorsicht! Bart!' *Bartwickelmaschine entstaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Och Uri, wenn's danach geht sind alle Witze steinalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und ich kannte ihn noch nicht. Dafür kennst du wahrscheinlich andere Witze, die ich bereits kenne, noch nicht. So, ich verabscheue mich dann jetzt mal langsam ins wohlverdiente WE. Hab keinen Bock mehr... Ich wünsche euch ein schönes und erholsames WE und einen gemütlichen 1. Advent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 :beagolisc :e@sy Edit: Ich habe eine Atomkatze Directupload.net - Dds46l4ja.jpg ... Voll verstrahlt die Gute Eekk! Seine Katzen sind der erste Schritt zu Cyclops! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sorry für den DoppelPost, aber: Wer kann mir sagen was am 24.11. gegen 21/22 Uhr auf ZDF Info lief? *gerade etwas planlos bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Frag doch ZDF Info selber, die zeigen auch das Programm von Gestern an. http://info.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,3991185_idDispatch:11109757,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 WAIHAGLH: a) Ich bin zu blöd zum suchen und andere sind zu blöd um zu beschreiben was sie gesehen haben.... :beagolisc Danke Chief! *Bierchen rüberwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 *Bierchen fang* *plöpp* Prost Hexa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 *plöpp* Prost! PS: Nur Hex oder Hexagon, alles andere kann Verwirrungen hervor rufen unter den Älteren hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Geht das auch genauer? Ravensburg / Weingarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Guten Morgen, manmanman das war wieder ein feucht fröhliches WE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge