Ntl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Guten Morgen Soapies, Männer sind doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Sagt meine Püppi auch immer Aber warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Erst verdrehen sie einem den Kopf und dann weisen sie ihn zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ooohhh...armes Ntlchen. Ich kenn das Verhalten eher von Frauen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 GuMo Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Moin zusammen. Und auf in eine neue Woche des Chaos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 morgen ... t- 4tage plus rest von heute bis urlaub :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Morgen! Es hat begonnen. Am Samstag schickte ich ein Rundschreiben zur Planung los, dass wir das Foto zum Abschluss der 10.Klasse nun 16 Jahre später noch einmal nachstellen. @Ntl Ja, das können sie manchmal sein. Lass Dich nicht unterkriegen. :e@sy Bearbeitet 28. November 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Moin, we war recht angenehm. Weihnachtsgeschenke für's frauchen entdeckt und Sa. recht lecker kaisergeschrant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @Ntl Ja, das können sie manchmal sein. Lass Dich nicht unterkriegen. :e@sy Danke. Ich versuch mein Bestes... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Danke. Ich versuch mein Bestes... :e@sy Richtig so :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi ingh :e@sy Ich bin echt voll der Gesprächskiller.. Kaum schreib ich was wird erst mal geschwiegen, hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 nee nee das liegt nich an dir ntlchen .. i hab nur was zu tun Aber um mal was zu sagen .. gestern abend noch Jumper auf Pro7 gesehen.. find ich von der Idee her nicht schlecht gemacht, aber der Kracher schlechthin war ja wohl seine Freundin Millie.. Mjammi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Aber um mal was zu sagen .. gestern abend noch Jumper auf Pro7 gesehen.. find ich von der Idee her nicht schlecht gemacht, aber der Kracher schlechthin war ja wohl seine Freundin Millie.. Mjammi Und was sagt deine möglicherweise vielleicht freundin dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was soll sie dazu sagen? So wie ich ihr net verbiete andere Kerle attraktiv zu finden, verbietet sie mir das net bei Frauen.. wär ja auch irgendwie leicht bekloppt o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Außerdem sieht die ja nunmal lecker aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Und das so ganz neidfrei von ner Frau. Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die einzige die ich in Wikipedia zu dem Film jetzt finden konnte ist 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hat die nicht schon bei O.C. California mitgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die einzige die ich in Wikipedia zu dem Film jetzt finden konnte ist 17 Rachel Bilson ist etwas älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hat die nicht schon bei O.C. California mitgespielt? Ja, hat sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 War die eine aus Jumper nicht die Bella von Twillight? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab Jumper halt noch nie gesehen und gestern nur das Ende, weil I Am Legend im Anschluss lief, gesehen. @Carw: Fühl dich bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab geschummelt. Meine Freundin hat sie gestern erkannt als wir gestern reinschalten haben. Ich hätte den gern ganz gesehen, aber ein Sudoku hat uns aufgehalten. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Eins? Oder mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge