Carwyn Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Eins. Das war ziemlich kniffelig. Und als ich dann tatsächlich frustriert aufgab, war es viertel vor neun - und die erste halbe Stunde von einem Film verpassen ist doof. Aber mich fuchst schon, dass ich das nicht geschafft hab...*grml*
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Rachel Bilson ist etwas älter. Ah ich glaub ich muss den auch mal gucken :floet:
Enno Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 moin zusammen. Jumper lief doch schonmal vor ner ganzen Weile im FreeTV. Oder irre ich mich? Dan hab ich den glaub auch schon gesehen.
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Moin, hab gestern die bestätinung für meine op bekommen. Muss dann im Januar in Kh.
Enno Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Was willst du dir denn opperieren lassen?
Eratum Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 Guten Morgen @Enno: Jops...Lief auch bei irgendnem Sender der ProSieben-Sat1 Media AG ^^ @Darki: Wat jibbet denn zu operieren?
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Nen gangren an der hacke und die drücken nu langsam auf die nerven dort. 3wochen gibs danach.
Enno Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 @era ah also doch noch nicht alt. wusste nicht mehr genau, hab aber grad gelesen (auf Wikipedia) das es doch keine Fortsetzung geben wird. Schade eigentlich. Fand den ganz ansprechend. Also Hayden Christensen jedenfalls
Eratum Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 *g* Scheint ja für jeden Geschmack was bei zu sein in dem Film xD Wen interessiert schon Storyline o.ä.
Ganymed Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Nen gangren an der hacke und die drücken nu langsam auf die nerven dort. 3wochen gibs danach. Wünsche dir alles Gute. Sieh es Positiv: Im Januar liegt vielleicht noch ne Menge Schnee und du musst dann 3 Wochen nicht raus
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Wünsche dir alles Gute. Sieh es Positiv: Im Januar liegt vielleicht noch ne Menge Schnee und du musst dann 3 Wochen nicht raus Du weist schon, das ich schnee mag oder?
Ganymed Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Du weist schon, das ich schnee mag oder? Ja, schon. Hier finde ich den aber dann doch irgendwie doof, da der nur 3 Stunden Spaß macht. Danach ist zumindest hier Matsch auf dem man eher rumruscht anstatt Freude dran hat
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ja, schon. Hier finde ich den aber dann doch irgendwie doof, da der nur 3 Stunden Spaß macht. Danach ist zumindest hier Matsch auf dem man eher rumruscht anstatt Freude dran hat Na ja, die berge sind bei uns nich weit weg und schneeschuwandern mit krücken is glaub ich sau blöd.
dgr243 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 mooorgn dienstag.. schweinekalt draussen .. kratzen .. aber dafür einen grandiosen sonnenaufgang gehabt *g* Scheint ja für jeden Geschmack was bei zu sein in dem Film xD Wen interessiert schon Storyline o.ä. Hab ich direkt im ersten Post was zu geschrieben gehabt
Carwyn Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Tag. Gelernt: Früher losfahren und Strecke optimieren. Ich war nicht schneller bei der Arbeit als wenn ich vorher über die Autobahn zu mir fahre, meine Katze füttere und dann weiter fahre. Da ist noch Potential.
dgr243 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 .oO ich hab grad 3mal gelesen "...meine Katze futtere..." und hab den Fehler gesucht.. Ich bin denn mal Kaffee nachfüllen :mod:
Carwyn Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich würde doch nicht meine Katze essen. BTW: Sie scheint inzwischen die Umstellung verkraftet zu haben und isst jetzt an BARF-angelehntes Dosenfutter.
dgr243 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Was kriegt sie denn jetzt? *neugierig guck* Bin mit meinen beiden jetzt bei Grau und Animonda Carny gelandet. Zumindest als Grundfutter. Dazu gibts einmal die Woche Frischfleisch vom Biobauern ums Eck und ab und zu mal Leckerchen
Carwyn Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ach Gott, ich muss mal zuhause nachschauen wie das heisst. Im Kopf hab ich das nicht. Frischfleisch gibt's noch nicht, aber sollte ich irgendwann mal umziehen, wird es ein leichtes sein neben dem Essen für die Hunde, der Katze noch ein wenig abzugeben.
dgr243 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich finds immer wieder schön zu sehen wie die beiden sich drüber freuen. Auch wenn das heißt dass an dem Tag in getrennten Zimmern gefuttert wird, weil er sie sowas von aus der Küche knurrt, wenn sie nur an IHREN Napf will.. Tja.. so muss er halt im Bad futtern :bimei
Carwyn Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Hehe, das ist bei den Hunden immer gut. 4 Näpfe, unterschiedliche Essgeschwindigkeiten und man kann ja mal schauen ob der andere alles will, wenn man selbst schon fertig ist und seine Nase in den fremden Napf stecken.
Eratum Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 Args, hab' meine Kiosksysteme so dicht gemacht, dass ich nun nicht mal selber Anwendungen zum laufen kriege xD
dgr243 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Meine Zwerge haben ja auch zwei Näpfen.. Stehen halt normal nebeneinander, aber Viri darf net in die Küche wenn Varo drin ist und der gesehen hat, dass es Firschfleisch gibt
Empfohlene Beiträge