Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eins. Das war ziemlich kniffelig. Und als ich dann tatsächlich frustriert aufgab, war es viertel vor neun - und die erste halbe Stunde von einem Film verpassen ist doof.

Aber mich fuchst schon, dass ich das nicht geschafft hab...*grml*

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@era

ah also doch noch nicht alt. :)

wusste nicht mehr genau, hab aber grad gelesen (auf Wikipedia) das es doch keine Fortsetzung geben wird. Schade eigentlich. Fand den ganz ansprechend. Also Hayden Christensen jedenfalls :D

Geschrieben
Nen gangren an der hacke und die drücken nu langsam auf die nerven dort. 3wochen gibs danach.

Wünsche dir alles Gute. :)

Sieh es Positiv: Im Januar liegt vielleicht noch ne Menge Schnee und du musst dann 3 Wochen nicht raus :)

Geschrieben
Du weist schon, das ich schnee mag oder?

Ja, schon. Hier finde ich den aber dann doch irgendwie doof, da der nur 3 Stunden Spaß macht. Danach ist zumindest hier Matsch auf dem man eher rumruscht anstatt Freude dran hat ;)

Geschrieben
Ja, schon. Hier finde ich den aber dann doch irgendwie doof, da der nur 3 Stunden Spaß macht. Danach ist zumindest hier Matsch auf dem man eher rumruscht anstatt Freude dran hat ;)

Na ja, die berge sind bei uns nich weit weg und schneeschuwandern mit krücken is glaub ich sau blöd. :D

Geschrieben

mooorgn

dienstag.. schweinekalt draussen .. kratzen .. aber dafür einen grandiosen sonnenaufgang gehabt :)

*g* Scheint ja für jeden Geschmack was bei zu sein in dem Film xD Wen interessiert schon Storyline o.ä. :D

Hab ich direkt im ersten Post was zu geschrieben gehabt ;)

Geschrieben

Tag.

Gelernt: Früher losfahren und Strecke optimieren. Ich war nicht schneller bei der Arbeit als wenn ich vorher über die Autobahn zu mir fahre, meine Katze füttere und dann weiter fahre. Da ist noch Potential.

Geschrieben

Was kriegt sie denn jetzt? *neugierig guck*

Bin mit meinen beiden jetzt bei Grau und Animonda Carny gelandet. Zumindest als Grundfutter. Dazu gibts einmal die Woche Frischfleisch vom Biobauern ums Eck und ab und zu mal Leckerchen :D

Geschrieben

Ach Gott, ich muss mal zuhause nachschauen wie das heisst. Im Kopf hab ich das nicht.

Frischfleisch gibt's noch nicht, aber sollte ich irgendwann mal umziehen, wird es ein leichtes sein neben dem Essen für die Hunde, der Katze noch ein wenig abzugeben. :)

Geschrieben

Ich finds immer wieder schön zu sehen wie die beiden sich drüber freuen.

Auch wenn das heißt dass an dem Tag in getrennten Zimmern gefuttert wird, weil er sie sowas von aus der Küche knurrt, wenn sie nur an IHREN Napf will..

Tja.. so muss er halt im Bad futtern :bimei

Geschrieben

Hehe, das ist bei den Hunden immer gut. 4 Näpfe, unterschiedliche Essgeschwindigkeiten und man kann ja mal schauen ob der andere alles will, wenn man selbst schon fertig ist und seine Nase in den fremden Napf stecken. :D

Geschrieben

Meine Zwerge haben ja auch zwei Näpfen.. Stehen halt normal nebeneinander, aber Viri darf net in die Küche wenn Varo drin ist und der gesehen hat, dass es Firschfleisch gibt ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...