Eratum Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 Ich schaut/hört zu viel Werbung -.- JaJaJaJaJippieJippieYeah....
xbox360 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Waschmaschinen leben länger mit Calgoooooooooooon
Ganymed Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ah, Du meinst Vermeidung durch Abschreckung? Okay, der ist so verkehrt nicht, der Ansatz. Wenn man mal "zufällig" *hust* in der Spielzeugabteilung ist und sieht wieviel Frühmarkenbindung betrieben wird, sollte das auch umgekehrt gehen! Da wir gedächtnismässig aus dem gleichen Holz geschnitzt sind, sollte Dich das nicht weiter wundern. Wie sagt Monk immer: Es ist ein Fluch und ein Segen zugleich Ein Kollege hier hat das mal gekauft. Das sah aus wie Hundefutter. Kein Scherz. Aber das ist ja Leckerleckerleckerleckerlecker... :floet: Ich schaut/hört zu viel Werbung -.- JaJaJaJaJippieJippieYeah.... Der Witz ist, ich schau gar nicht viel Fernsehen. Das bekomm ich nur durch die 10min zappen am Abend mit
Hellspawn304 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Der Witz ist, ich schau gar nicht viel Fernsehen. Das bekomm ich nur durch die 10min zappen am Abend mit Gib doch zu du findes auch, dass zu viel film zwischen der werbung kommt.
Ganymed Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Gib doch zu du findes auch, dass zu viel film zwischen der werbung kommt. Nein, AVEN wechselt zu langsam die DVDs und BluRays
Crash2001 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Moinmoin zusammen. [...]Seitenbacher!Ja bei der Werbung kriege ich auch jedes Mal zu viel... Vor allem ahbe ich die mal täglich zur gleichen Zeit gehört 3 Monate lang... und zwar auf 3 verschiedenen Sendern!
Ganymed Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Jepp. Mandarinen und Halsschmerzen sind keine gute Kombination. Ich wußte es zwar vorher, aber man kann es ja mal wieder versuchen
SilentDemise Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Carwyn <-> Carglas .... besteht da ein Zusammenhang? WAAAAAAH!!!
Carwyn Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 @Gany Auch schön: Ein Fisherman's Friend und danach ein Glas kaltes Wasser. Kommt fast an Orangensaft nach dem Zähneputzen ran. @SilentDemise Hoecker, Sie sind raus!
Ganymed Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 @Gany Auch schön: Ein Fisherman's Friend und danach ein Glas kaltes Wasser. Kommt fast an Orangensaft nach dem Zähneputzen ran. Nach dem Zähneputzen Lysterine und es schmeckt für Stunden gar nichts mehr!
Eratum Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 Moar....jetz darf man hier Ressortübergreifend arbeiten und keiner weiss was zu tun ist....grmlgrmpf...Ein Glück ist Bergfest ^^
SilentDemise Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ich möchte Kalif anstelle des Kalifen werden
Enno Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 SO Moin alle zusammen. Heut mal nen halben Tag frei gehabt. Musste mal wieder zu Friseur, zur Bank etc. Geht bei meinen Arbeitszeiten (leider keine Gleitzeit) nur so, oder alles Abends. Und dann schafft man nix.
xbox360 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Heut mal nen halben Tag frei gehabt. Musste mal wieder zu Friseur, zur Bank etc. Geht bei meinen Arbeitszeiten (leider keine Gleitzeit) nur so, oder alles Abends. Und dann schafft man nix. Das kenn ich, hab auch keine Gleitzeit. ICh muss von 7:45 bis 16:30 UHr da schafft man auch nichts mehr zu erledigen. und wenn es dann jetzt schon dunkel ist um diese Jahreszeit, fehlt auch noch die lust etwas zu machen.
Enno Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 sind fast meine Zeiten. Bei mir gehts von 7:30 bis 16:30. Da geht vorher nix und hinterhernix. Vondemher ists schon mist. Gut ist aber eben das man weis wann man schluss hat.
Hellspawn304 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 In 45 min mach ich mich auf den weg zum Salewa werksverkauf. Ich weis auch, wann ich schluss hab und zwar dann wenn ich gehe. Vertrauensarbeitszeit is was nettes manchmal.
Eratum Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Geschrieben 1. Dezember 2011 Guten Morgen zusammen @Darki: Vertrauensarbeitzeit? Heisst keine festgelegten "Von ... bis ... Zeiten" und keine Gleitzeit? Nach dem Motto "Sei einfach ungefähr 8h da und schaff deine Arbeit" ?
xbox360 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Gut ist aber eben das man weis wann man schluss hat Eben, find ich auch so und GuMo @ all
FISI from Hell Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Selbst bei Gleitzeit weiß ich wann Schluss ist. oO
dgr243 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 moorgen ... schön anner katzenfutterdose geschnitten heute morgen .. sonn dreck *grummel*
xbox360 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 schön anner katzenfutterdose geschnitten heute morgen Da warste wenigstens gleich wach
Empfohlene Beiträge