Hellspawn304 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Warum fällt mir bei solchen geschichten immer das ein, was meine frau dachte als sie mich das erste mal sah?? @alles: Du schon seit dem dich der arzt bei deiner geburt hat fallen lassen. Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was dachte sie denn da, Darki? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @Kali: So etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was dachte sie denn da, Darki? :confused: Oh gott!! Was is den das für n typ!! Na ja, mußte ihr nur kräfig den rücken verbrennen. Dann hatte sich das auch erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @Kali: So etwa? Kommt dem ziemlich nahe ja . *Kau**schmatz* Jemand n Stück? @Mommy: Ja ist er wohl nicht. Wird schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Irgendwie scheinen viele Frauen die falschen Männer zu kennen...Und die quintessenz ist dann, dass Mann bei einer frischen Beziehung erstmal die Schäden der vergangenen Freaks bereinigen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Irgendwie scheinen viele Frauen die falschen Männer zu kennen...Und die quintessenz ist dann, dass Mann bei einer frischen Beziehung erstmal die Schäden der vergangenen Freaks bereinigen darf... und wenn er es dann geschafft hat sucht sie sich nen anderen, weil er ja langweilig is. Oft genug gehabt, das thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kenne ich auch nur zu gut das Problem... jepps... Aber deshalb verbrenne ich trotzdem nicht andere Frauen... Naja gut, diejenige hinter der ich damals mal her war habe ich auch verbrannt... wollte aus dem Dachfenster aschen, es kam ein Schlagloch und die Glut ist ihr hinten ins T-Shirt reingefallen... aber sie war nciht sauer auf mich deswegen, weil es ein Unfall war. Mit ihr zusammengekommen bin ich dennoch nie... @Darki: Kennst du die Geschichte mit dem Rocker/Biker? So in der Art? Ich verstehe eh nicht, wieso alle Frauen die Männer immer verändern wollen. Sollen sie sie doch so sein lassen, wie sie sein wollen und nciht so wie die Frauen sie gerne hätten. Denn wenn sie jemanden wollen, der komplett anders ist, hätten sie sich das halt vorher überlegen und wen anders nehmen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Seid wann? seit dem Oh Gott die Welt wird untergehen! *Apokalypse beschwör* Dark antwortet mal grammatikalisch Korrekt auf einen Fehlerhaften Satz. Kennst du die Geschichte mit dem Rocker/Biker? So in der Art? Ich kenn Sie und ich kenn diese Geschichte mehr als 1mal aus dem direkten Bekanntenkreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @crash: ja kenn ich und so ähnlich öfters bei mir gelaufen, nur hab ich immer noch die langen haare und trag noch kein anzug auf arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Liegt wohl daran, dass die Typen die schon vorher so sind wie die Damenwelt das wünscht sich dessen durchaus bewusst sind. Das sind dann aber auch exakt die Typen, die die Frauen dann "beschädigt" an den nächsten weitergeben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Tse... alle Männer doof... Stimmt gar nicht. Ok, die meisten sind doof - gilt aber auch für die Weiber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hab noch keinen verbrannt! *stolzguck* @Gany Deswegen hat ntl ja mit unsichtbarer Tinte noch "Frauen auch" geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Vor allem kann ich das nicht ab, wenn Leute nicht Klartext reden sondern lieber schweigen, wenn sie irgendwas stört. Was soll das? Woher soll ich wissen, was ihn grad stört? Kann ich Gedanken lesen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist das nicht aber eher Frauentypisch? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @Gany Deswegen hat ntl ja mit unsichtbarer Tinte noch "Frauen auch" geschrieben. Darf ich Ntl und das mit dem "Klartext" mal an sie zurückgeben? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Vor allem kann ich das nicht ab, wenn Leute nicht Klartext reden sondern lieber schweigen, wenn sie irgendwas stört. Was soll das? Woher soll ich wissen, was ihn gerade stört? Kann ich Gedanken lesen oder was?Nun ja, wenn du weißt, DASS ihn was stört, dann hast du ja auch einen Mund, mit dem du ihn fragen könntest. Wenn er dann natürlich nicht damit raus rückt, dann kann das mehrere Gründe haben. er will dich nicht verletzen oder vor den Kopf stoßen mit dem was ihn störter ist zu feige es zu sagener betrachtet es nicht als so wichtig, dass etwas dran verändert werden musser ist durch deine dauernde Fragerei, was er denn hätte genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist das nicht aber eher Frauentypisch? xD Nur weil manche Frauen das bis zur Meisterschaft treiben heißt das ja nicht, dass Männer das nicht auch hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Darf ich Ntl und das mit dem "Klartext" mal an sie zurückgeben? :floet: Wow, das nenne ich eine Vorlage mitnehmen und nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 So, ich mach FA. Kein bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Darf ich Ntl und das mit dem "Klartext" mal an sie zurückgeben? :floet: Der Text ist nach meiner Definition nicht verschlüsselt :beagolisc @ Crashi: Naja, ich weiß es nicht, ich gehe nur davon aus, dass ihn etwas stört. Warum sonst redet man urplötzlich nicht mehr mit jemandem? Nicht mal ein "Lass mich in Ruhe, ich hab keine Zeit/Lust" kam :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Guten Morgen @Ntl: Okay, das ist natürlich eine miese Tour Aber auch das kenn ich à la "Ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein." und zack! hört man 3 Wochen nix mehr von der betreffenden Person, obwohl es noch Sachen zu klären gab (bzw zu tauschen ^^)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Zu tauschen? Das heißt du hast deine Sachen nicht direkt zurückbekommen? Das ist wirklich mies. Also ich war nach meiner Trennung froh, ihn nicht mehr sehen zu müssen, auch wenn ich noch tausend Fragen hatte. Aber immerhin konnte ich meine Sachen bei ihm abholen und ihm seinen Schlüssel zurückgeben, als er ein paar Tage später nicht da war. Die Fragen hätte er mir eh nicht beantworten können, bzw. wenn doch weiß ich ja nicht, ob's ehrlich gewesen wär, wäre ja dann nicht das erste Mal gewesen, dass er mich angelogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Na ich hatte halt noch Kram von ihr und und sie ein wenig von mir. Den Wahrheitsgehalt kann man natürlich nie 100% festlegen, aber wenn's eh vorbei ist kann man auch die ungeschminkte Wahrheit sagen Naja, vorbei ist vorbei und mal schauen wie sich meine Aktuelle noch so führt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge