grueni Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Guten Morgen Kali *Frühstücksbuffet zauber* *grins* Guten Morgen! ... Ahhh...Futter! :eat: Vielen Dank :nett: Du weißt, wie man einen Mann glücklich macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Vielen Dank :nett: Du weißt, wie man einen Mann glücklich macht Ich geb mir mühe . Wobei das Konzept "Futter" immer ganz gut ankommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Moinmoin zusammen. [...]Eigentlich wollte ich heute ja nicht aufstehen, aber irgendwie muss man ja[...]Ging mir genauso. So schön ins warme Bett eingekuschelt... und im Wohnzimmer so kalt (schlafen momentan auf einem Luftbett im Wohnzimmer vorm TV, da das Wasserbett kaputt ist)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) @Crash Kenn ich. Gerade wenn es kalt ist, ist das Verlangen im warmen Bett zu bleiben noch größer. *unter Kaffeemaschine leg* Hach, heut bin ich seit langem endlich wieder zufrieden mit mir. Gerade all meine kleinen Programmierproblemchen gelöst :bimei. Ich hüpf mal ne runde singend durch den Flur :floet: Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Kali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 *verwirrt in den Flur gugg* Hat da gerade noch jemand eine von der Gummibärenbande wie einen Flummi rum hüpfen gesehen auf dem Flur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hrm...ich glaub' wir müssen mal den Gottschalk holen, damit der die einfängt...Btw.: Mag jemand von euch Wetten Dass...moderieren? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Tach! :e@sy @Crash: Danke, nun hab ich wieder einen Ohrwurm für heute. :beagolisc <summ> Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, Fröhlich und frisch kämpfen sie auch für Dich. </summ> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gummibääääääärn *sings* Hex. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hey die gummibärenbande ist cool *sing* könig ikzorrn oder wie der hieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Oh Gott, nein. Jetzt hab ichs auch im Kopf! Hüpfen hier und dort und überall :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Moin zusammen. Jep Bettchen wäre schon was tolles. Irgendwie blööd morgens im dunkeln aufstehen, im Dunkeln auf Arbeit ankommen, im dunkeln wieder heimfahren. Komm mir vor wie am Nordpol zur Zeit der Polarnacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Vor allen Dingen hat man nach der Arbeit das Gefühl, der Tag sei schon um, weil es so dunkel ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jepps - also als meine Freundin Spätschicht hatte war das irgendwie angenehmer. Da hat man abends zwar nichts mehr geschafft bekommen, aber dafür war man fitter und man ging morgens im Hellen aus dem Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 *Schokovorräte festtacker* *KaffeeServer ankett* Laßt euch nicht wegwehen...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 gn8 bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 GuMo T-6 und dann nur noch 2 Wochen BS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Moinmoin zusammen. *Kaffee koch und Buffet aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin Oh fein Buffet. Danke Crash Aehm, wo hats heut Nacht gewindet? Bei uns war ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Auf jeden Fall bei uns, ich konnte zwischen 1 und mind. 3 Uhr nicht schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Guten morgen bei hat es auch gewindet und jetzt schüttet es was runter will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Also in der Hamburger Gegend wars ganz schön windig. Heute morgen um 4-5 Uhr rum hats nur so gepfiffen - davor weiß ich nciht so genau, da ich da teilweise geschlafen habe. Und um ca. 6 Uhr rum auf der Autobahn wars auch ganz schön windig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Morgen! Hm...also wenn's bei uns gewindet hat, hab ich das nicht mitbekommen. Aber ich bin da auch kein Maßstab, ich verschlafe ja auch Erdbeben. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Guten Morgen So könnte der Tag immer beginnen. Wecker klingelt erst um 7 Uhr, mein Weib rüsselt neben mir...Dann gemütlich frühstücken und gemütlich Richtung Ardings (mal alte Traditionen auffrisch) *seufz* Negativ zu bemerken: Wer hat's so damn warm draussen gemacht und den Gegenwind eingeschaltet? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge