Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?

Eratum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

andere frage jemand von euch gestern frauentausch geschaut?

ich mein ich bin absolut kein fan davon, da ich der meinung bis, das es echt volksverdummung ist.

aba durch die vorschau irgendwann am frühen abend bin ich drauf aufmerksam geworden das die geilste folge ever kommt.

Die war ja schon der kracher damals auf youtube nach erstausstrahlung. Ich hab mich gestern fast weggehauen :D

HAAAAALT STOP JETZT REDE ICH .... du ober... ähhhh zicke

einfach nur krank der typ

Nope, nicht gesehen, aber kenn ich schon :) Wird noch übertroffen von der "Erdbeerkäse-Tussi" :) "Bio is für mich Abfall..."

Und ja, ich schau mir den Schund gerne an. Scripted Reality TV fetzt (am schönsten ist immer, wenn sich die Leute danach aufregen, dass es gescripted ist, suprise suprise) :D

Meine Freundin erzählte gestern von einer wohl ekligen Frauentauschfolge. Wo sich das Ehepaar gerne selbst filmte und....genauer wollte sie nicht ins Detail gehen, aber es war wohl zum "Schütteln". Sie guckt den Schund nur wenn sie Wäsche sortiert - und wenn's ZU schlimm wird, schaltet sie auch weg. Aber das war wohl dieses typische "Ich will nicht starren, kann aber auch nicht wegschauen"-Phänomen. :D

Scripted Reality ich muss es nicht haben, obwohl ab und an mal ein par Kracher dabei sind, wie z.B. gestern.

"Nur ich putze mit diesen gefährlichen Renigungsmitteln um meine Frau vor Reizungen und Ätzungen zu schützen" :D

Als Kamerateam bei denen zu hause ich hätt mich am boden gerollt vor lachen auch wenn einiges nur gescripptet ist.

@carwyn: genau die folge war das :D ==> das typische autounfall problem, man kann nicht hinsheen will aber auch net wegsehen

Moing.

Die Bürgerämter wollen wohl mit aller Macht ihren schlechten Ruf loswerden. Ich habe mich heute für meine Bonner Wohnung angemeldet. Ab 8:00 war offen, um zehn nach war ich fertig. Und das ohne Terminreservierung. :)

andere frage jemand von euch gestern frauentausch geschaut?

ich mein ich bin absolut kein fan davon, da ich der meinung bis, das es echt volksverdummung ist.

aba durch die vorschau irgendwann am frühen abend bin ich drauf aufmerksam geworden das die geilste folge ever kommt.

Die war ja schon der kracher damals auf youtube nach erstausstrahlung. Ich hab mich gestern fast weggehauen :D

HAAAAALT STOP JETZT REDE ICH .... du ober... ähhhh zicke

einfach nur krank der typ

Auch wenn es in dieser Artikelserie nur indirekt um Frauentausch geht, schau da mal durch: Schwer verletzt - Sarah in den Fängen der SAT.1-Kuppelshow ?Schwer verliebt? - Rhein-Zeitung

Da scheint so einiges durch; vor allem, dass dort nur ein sehr verzerrtes Bild der Kandidaten gezeigt wird, was mehr der Erwartung auf gute Quoten als der Realität entspricht. Beim Unterschreiben ihres Vertrags gehen die Kandidaten noch von ganz anderen Voraussetzungen aus. Wenn ihnen dann aufgeht, auf was sie sich eingelassen haben und nicht "mitspielen" wollen, dann wird ihnen mit hohen Schadenersatzansprüchen aus dem Vertrag gedroht.

Ergänzend dazu: Fernsehkritik-TV - Folgen 77 und 78.

Wenn man sich vorstellt, was da hinter den Kulissen abgeht, dann ist "Volksverdummung" noch viel zu harmlos...

Da scheint so einiges durch; vor allem, dass dort nur ein sehr verzerrtes Bild der Kandidaten gezeigt wird, was mehr der Erwartung auf gute Quoten als der Realität entspricht. Beim Unterschreiben ihres Vertrags gehen die Kandidaten noch von ganz anderen Voraussetzungen aus. Wenn ihnen dann aufgeht, auf was sie sich eingelassen haben und nicht "mitspielen" wollen, dann wird ihnen mit hohen Schadenersatzansprüchen aus dem Vertrag gedroht.

ich denke das viele auch Hoffnung auf schnelles geld haben, indem sie sich einfach bissl filmen lassen. weisst wie meine?

nach dem mott: was is daran schlimm wenn ich mich von einem kamerateam begleiten lasse und "fett" Kohle einstreiche?

Aber es ist doch nun wirklich nix neues, dass der ganze Kram gescripted ist bzw ein Regisseur vor Ort ist. Wer sich dann da trotzdem drauf einlässt...

klar man muss es ja für die zuschauer noch ein bisschen spannender und fesselnder machen, damit sie auuch dran bleiben bis zum ende

Das merkte man doch schon an der ganzen Popstars-Eierei. Da ging's um Drama während der wöchentlichen Ausscheidungen. Welche Band rauskommt und ob sie erfolgreich ist, ist erst einmal egal. Wichtig ist die Quote bis da hin.

Das gleiche bei Großstadtliebe (Miri, warum machst Du so einen Quatsch? *heul*), Bauer sucht Frau (kann mir keiner erzählen, dass das Schwulenpaar die Sendung nötig gehabt hätte), Frauentausch, etc.

In einem Transgender-Forum in dem ich schreibe, suchen sogar die Redakteure uns explizit für Frauentausch. Es muss halt was besonderes sein und am besten dann noch mit Drama und Vorgeschichte und....völliger Schwachsinn.

Das Gegenklagen würde übrigens funktionieren. Es traut sich nur niemand, gegen einen mächtigen Sender zu klagen. Mit dem Kalkül arbeiten die. Die wissen dass es nicht rechtens ist, sich aber niemand traut, dagegen vorzugehen.

Bei dir scheint wenigstens die Lösung in Sicht. Ich darf mich hier mit Proxies, DNS-Servern, Firewalls, Routern und unfähigen Leuten rum ärgern. :rolleyes:

Aber nur noch ca. 20 Minuten, dann mache ich für heute Feierabend! Dann ab nach Hause und dann ab ca. 17 Uhr kommt die Fensterputzerin noch vorbei...

Wünsche euch schon mal ein schönes WE. *winks*

Hallo,

mein WE war auch mal wieder für die Tonnen, wie eigentlich immer in den letzten Jahren. Bis auf wenige gesellschaftliche Anlässe gibt es bei mir auch nichts Neues. Mußte gestern sogar alleine über Weihnachtsmarkt, so ohne ne richtige Freundin ist das Leben eher dürftig :( . Und Weihnachten muß ich sogar nach Hessen zu meiner Schwerster und Eltern, bitteres Schiksal.

Grüße

Micha

Stell dich an. Mein Exchange hat mir als Top5 User folgendes am So. geschickt.

DisplayName                          TotalItemSize                    ItemCount

-----------                          -------------                    ---------

G******* A********                   10807045648B                         32949

S****** M******                      9612140960B                          17230

L**** D*****                         8410524141B                          28929

A**** R***                           5700597604B                          13377

L**** J*****                         5184432135B                          13132

Die User können sagen das die Postfächer kurz vorm Platzen sind. :)

Bearbeitet von Enno

Mußte gestern sogar alleine über Weihnachtsmarkt, so ohne ne richtige Freundin ist das Leben eher dürftig :(

Wer seine Lebensqualität an der An- oder Abwesenheit einer Freundin festmacht, sollte sich Gedanken machen ;)

Im Ernst.. Nur weil man eine hat ist man dadurch nicht automatisch glücklich. Genausowenig wie man automatisch unglücklich ist, wenn man keine hat.

Morgen.

Freitag lang gearbeitet, Samstag morgen bei einer Freundin auf dem Geburtstagsfrühstück. Da rief dann die Arbeit an und nix ginge, also nach Hause zurück. Auf dem Weg nach Hause Erinnerung vom Handy. Ach ja, das Spiel vom 1.FC, wo ich mit Freunden hin wollte. Erstmal die Freundin angerufen, mit der ich das ausgemacht hatte und geklärt, dass sie ggf. schauen sollten die Karte zu verkaufen. Dann zu Hause auf die Arbeit verbunden, festgestellt dass das Problem weit weniger dramatisch ist, gelöst und Freundin geschrieben, dass ich doch zum Spiel kann. Nach Köln geheizt, fantastisches Spiel mit 4 Toren gesehen und bin dann noch eine halbe Stunde mit ihnen auf dem Weihnachtsmarkt am Neumarkt gewesen. Danach wieder ins Auto zu meiner Freundin. Freundin einsammeln, nach Bochum zum Planetarium. Großartige Show dort gesehen, dann wieder zurück, hübsch machen, ü30-Party besuchen, von komischen Kerl angesprochen werden und ihm klar machen, dass das was ich da festhalte meine Freundin ist und deswegen nicht zur Verfügung stünde (allerdings bei dem auch nicht als Single *g*). Danach nach Hause, ins Bett fallen. Vollgepackter Tag.

Sonntag wach geworden, aufgemacht nach Hause zum Katze füttern. Katze versorgt und noch ein, zwei Dinge erledigt. Dann weiter zu einer Freundin, Bücher abholen. Dann wieder zurück zu meiner Freundin, Tochter fertig machen, selber hübsch machen, Tochter zur Probe bringen, kurz was kleines essen, dann Weihnachtschor sehen. Weil die Tochter da mit sang. Dann war auch irgendwie acht, als alles vorbei war, DvD geguckt, ins Bett gefallen und...irgendwie war das WE viel zu schnell rum.

Wer seine Lebensqualität an der An- oder Abwesenheit einer Freundin festmacht, sollte sich Gedanken machen ;)

Im Ernst.. Nur weil man eine hat ist man dadurch nicht automatisch glücklich. Genausowenig wie man automatisch unglücklich ist, wenn man keine hat.

ich finde das kannst du so nicht sagen. es macht doch viel mehr spass dinge zu erleben wenn man einen geliebten Partner an seiner seite hat. gerade jetzt zu weihnachtszeit ist doch die zweisamkeit schön. draußen ist es kalt und man sitzt zusammen im warmen wohnzimmer.

ich bin schon der meinung das das leben mit einen partner schöner/fröhlicher/glücklicher/... ist.

(es sei denn man hat einen hausdrachen als freundin :D aber da smuss jeder selber wissen

ich finde das kannst du so nicht sagen. es macht doch viel mehr spass dinge zu erleben wenn man einen geliebten Partner an seiner seite hat. gerade jetzt zu weihnachtszeit ist doch die zweisamkeit schön. draußen ist es kalt und man sitzt zusammen im warmen wohnzimmer.
Hrm, dann unterscheidet sich das Singeldasein genau wie von meiner Fernbeziehung? xD

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...