Carwyn Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das stimmt zwar,[...] Ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 @Ntl: Wenn er sich wirklich anders dir gegenüber verhält und anders von dir redet als von anderen Leuten... sagt er nur den anderen gegenüber, dass da nichts wäre, oder hat er dir das auch schon mal direkt gesagt? Vielleicht ist er ja einfach nur zu feige, um auf dich zuzugehen. Oder aber (bei Arbeitskollegen kann das durchaus auch mal sein), er möchte keine Arbeitskollegin als Partnerin haben, was ich durchaus nachvollziehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Am schlimmsten find ich die Bekannten die es immer besser wissen und meinen man bräuchte mal wieder nen Partner und dann einen suchen wollen. Boah die sollen einfach in dem Thema Ruhig sein! Genau das gleiche gilt für kinderplanung. Unsere eltern nerven und auch teile unseres freundeskreis, die schon kinder haben. Meine antwort ist dann immer, wir leben noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 @Ntl: Wenn er sich wirklich anders dir gegenüber verhält und anders von dir redet als von anderen Leuten... sagt er nur den anderen gegenüber, dass da nichts wäre, oder hat er dir das auch schon mal direkt gesagt? Er hat's mir direkt gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Genau das gleiche gilt für kinderplanung. Unsere eltern nerven und auch teile unseres freundeskreis, die schon kinder haben. Meine antwort ist dann immer, wir leben noch.Hast du Geschwister? Bei mir hat's aufgehört als mein Neffe geboren wurde. Die sind jetz erstmal alle glücklich und zufrieden, dass es Nachwuchs inner Familie gibt und gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Genau das gleiche gilt für kinderplanung. Unsere eltern nerven und auch teile unseres freundeskreis, die schon kinder haben. Meine antwort ist dann immer, wir leben noch. Meine Eltern haben uns nie mit Kinderplanung genervt. Wobei bei mindestens mir eigentlich auch schon klar war, dass da nix kommen wird. Schon rein biologisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Er hat's mir direkt gesagt.Hat er denn auch eine Erklärung gehabt, dafür, dass er sich dir gegenüber anders verhält als anderen gegenüber? Oder hast du ihn nicht unter 4 Augen gesprochen zu dem Zeitpunkt, so dass er durchaus vor den anderen das einfach evtl nur nicht zugeben wollte? :confused: @Carwyn: Geht denn seit der Einnahme der weiblichen Hormonpräparate es rein biologisch nicht mehr, oder geht das erst ab der ganzheitlichen OP nicht mehr? Oder ist es ab da nur nicht mehr umkehrbar? :confused: Bearbeitet 12. Dezember 2011 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hat er denn auch eine Erklärung gehabt, dafür, dass er sich dir gegenüber anders verhält als anderen gegenüber? -> Nur er... er sagt es sei nicht so. Also nein, er hat keine Erklärung dafür, weil er es einfach nicht so sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hast du Geschwister? Bei mir hat's aufgehört als mein Neffe geboren wurde. Die sind jetz erstmal alle glücklich und zufrieden, dass es Nachwuchs inner Familie gibt und gut ^^ Bei meiner frau is es auch nich so wild, da sie 2 größere brüder mit 3 bzw. 2 kinder hat. Bei mir is die lage etwas anderes, da ich der ältere bin und meine schwester 10 jahre jünger ist als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich bin mit der Einnahme der Hormone seit über einem Jahr in einem Bereich wo eine Fruchtbarkeit bei Absetzen der Hormone nur noch in einem theoretischen Rahmen möglich ist. Solange ich die Blocker + Hormone nehme ist es höchst unwahrscheinlich dass ich in diesem Zustand befurchten könnte. Hätte, könnte, müsste. Konjunktive sind dazu da, Eventualitäten nicht auszuschliessen. Aber wahrscheinlich bin ich bereits komplett chemisch kastriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 befurchten 2 "tüddelchen" dazu und es wäre ein wirklich schöner Vertippser gewesen *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das hätte wenigstens was gehabt. So steht nur Schund da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 2 "tüddelchen" dazu und es wäre ein wirklich schöner Vertippser gewesen *grins*ein "t" weg wäre auch lustig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Natürlich kein Wettkampf! Darum ja, etwas Entgültiges aber zu verbissen seh ich das auch nicht. Die Arbeit kann es nicht sein oder doch je nach dem. Nachdem mein Arbeitsvertrag als Kinder- u. Freizeitbetreuer ausgelaufen ist, bin ich wieder Sozialhilfeempfänger also nicht gerade nen Frauentypus und dann soll ich zudem noch als Elektrohelfer auf dem Bau anfangen. Fegen, Schlitzestemmen und Kabel verlegen für den Mindestlohn von 8€. Da kann ich einfach nicht mehr lächeln und das ist es dann . Aber lassen wir das bitte, mehr gib es dazu nicht mehr zu texten. Grüße Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ohne das Böse zu meinen, aber du versinkst in Selbstmitleid, kommst mit dir selbst und deiner Situation nicht klar und "jammerst". Vielleicht zu recht, das waage ich nicht zu beurteilen. In der Situation würde ich dann aber mir selbst der nächste sein und erstmal mich, mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aufarbeiten. ggf. mit fremder, fachlicher Hilfe, aber sicher nicht in dem ich versuche mich mit einer Freundin über mein Dasein hinwegzutrösten. Wie gesagt: Nicht böse gemeint, sondern als ernstgemeinter Rat! Kümmer dich um dich und dann erst um andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Es mag komisch wirken wenn ich das sage, aber: Dgr hat Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 *RIESENkreuz in Kalender mal* Ist das jetzt der Ü30 Bonus? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nö. Du hast damit nur u.a. sehr gut beschrieben, warum ich so lange solo war. Weil gute 5 Jahre mein Fokus erst einmal auf mir lag. Es ist eben richtig, dass man erst einmal mit sich ins Reine kommen muss, bevor man sich in die nächste Partnerschaft stürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Naja is ja nunmal so Merks ja auch an mir grad, dass ich momentan einfach noch keinen Kopf / Lust / Zeit für ne Beziehung hab. Warum sollte ich das also wem anders antun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Guten Morgen Genossen und Genossinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Guten Morgen *Buffetaufbau* Am Wochenende gelernt: Von zuviel Aspirin kippen kleine Kalis mitten auf der Straße vor Mitschülern um, neue Freundschaften können sehr glücklich machen und auch lernen kann irgendwo Spaß machen wenn man nicht alleine ist. *augenreib* Müde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Guten Morgen Soapies @Kali Wie viele Tabletten hast du denn geschluckt?! O.o Und du bist sicher, dass Aspirin der Auslöser war und nicht das, was dich dazu veranlasst hat, Aspirin zu schlucken? Das ist ja schon irgendwie gruselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @Kali Wie viele Tabletten hast du denn geschluckt?! O.o Und du bist sicher, dass Aspirin der Auslöser war und nicht das, was dich dazu veranlasst hat, Aspirin zu schlucken? Über den Tag 3x Aspirin Effect. Hatte einfach mörderische Kopfschmerzen... befürchte aber schon, dass es vom Aspirin kam. Nach der letzten komisches Herzrasen bekommen und ab da gings abwärts. Naja. In Zukunft lass ich die Finger davon und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge