Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Moinmoin zusammen. @Kali: DA ist ja auch Aufputscher drin - neben diversen Schmerzmitteln. Herzrasen und so kann also durchaus davon kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 mooorgen... *seufz* komisches prob und ich verstehs net *grummel* *grübel* *narf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @Crash Aufputscher? Na, wieder was gelernt. Doofes Zeug @dgr Ja.. so geht es mir auch grad :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Moing. @Kali Autschn - ich hoffe, du hast dir dabei sonst nix getan... Es kann schon gut sein, dass das Aspirin dabei nicht ganz unschuldig war; es wirkt u.a. auch blutverdünnend und beeinflusst so auch den Kreislauf. Und wenn dann noch Aufputscher dazukommen... Wenn du öfters mit Kopfschmerzen zu tun hast, lass auch mal deinen Blutdruck checken; das kann (neben vielem anderen) mit eine Ursache dafür sein. Bzw. solltest du nach dieser Geschichte generell mal nach Herz/Kreislauf schauen lassen. Und wenn dabei rauskommt, dass alles in Ordnung ist, umso besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Morgen... Ich fühl mich irgendwie heute so zerknautscht. Will wieder in mein Bett, schlafen, kuscheln,...mimimimimi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ningel ni rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn alle anderen das dürfen, dann darf ich das auch mal! So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @ingh: Werd ich wohl mal besser tun ja. Bisher hatte ich immer nen 1a Blutdruck, aber in letzter Zeit bin ich allgemein ein wenig schlapp und Kopfschmerzgeplagt. Nacher mal nen Termin machen. Passiert ist nichts nein, bin nur froh, dass es noch im Beisein meiner Klassenkamaraden war. Die haben sofort geholfen. Wer weiß ob man von Fremden von der Straße weggezogen wird. @Carwyn *umärmel**kuschel* Alles wird gut Mommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Es ist alles gut. Ich bin nur heute irgendwie ein bisschen neben der Spur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @carwyn du auch? Ich seit Do / Fr. Irgendwie total verplant als ob ich neben mir stehen würde. Mach total viele Flüchtigkeitsfehler und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gestern war total toll. Der beste Flüchtigkeitsfehler passierte bei mir im Echtsystem bei einer zentralen (aber glücklicherweise schnell wieder herstellbaren) Einstellung, bei der genau in dem Moment, wo ich es wieder begradigen wollte, der Feueralarm losging. Gestern war sowas von Montag. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wer weiß ob man von Fremden von der Straße weggezogen wird. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen - Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 *Gany zustimm* Spätestens seit der letzten U-Bahnschlägerei, von der ich las: Die Leute sind inzwischen viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @carwyn du auch? Ich seit Do / Fr. Irgendwie total verplant als ob ich neben mir stehen würde. Mach total viele Flüchtigkeitsfehler und so.*zustimm* Irgendwie seit kurz vorm WE so was erkältungsartiges, was aber nicht richtig raus kommen will. dafür fühlt man sich schlapp, es tun einem alle Knochen und Muskeln weh und man ist unaufmerksam. Mal hoffen, dass das bald wieder weg geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Muss diese Woche eigentlich alles irgendwie nicht so laufen wie geplant? Hmpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja muss es. Wieso sollte es dir denn auch besser gehen als uns anderen? t-10 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hrm...och bisher läuft's diese Woche ganz gut Das Ende der letzten Woche recht unplanmäßig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hoffe freitag wirklich auf den orkan, damit ich donnerstag schon wieder nach hause fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Orkan? Guten Morgen ! Bin mal wieder totaaaal übermüdet, trotz viel Schlaf und wollte nicht aus dem Bett. Meine letzte Besorgung bezüglich Weihnachten steckt irgendwo in den Sümpfen der Post fest und mein Kopf dröhnt mal wieder. Dafür hat Badminton gestern richtig Spaß gemacht und es sind nur noch 7x Arbeiten/BS bis zum Urdings. Jammern auf hohem Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 morgen. irgendwie bin ich heute auch nicht richtig fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Morschn Trotz "Aufstehunlust" geht's heut eigentlich ^^ Gestern noch bis gegen 22 Uhr ne Hausarbeit fertig geschrieben, die ich spätestens morgen abschicken muss xD Und nun ist der Rest des Jahres quasi Studienfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Moin, nur noch 2 nächte, dann kann ich wieder nach hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 grmbl.. doofer stau -.- Aber schön zu sehen, wie hier jeder missmutig reinkommt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 *umschau**rumgrummel* Haben die Hamburger Geheimtipps wo kleine Kalis im März günstig nächtigen können? Wenn ich mir die Liste der Hotels/Unterkünfte anschaue die mir geschickt wurde kann ich nur mit der Stirn runzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge