Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?

Eratum

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moing.

@Kali

Autschn - ich hoffe, du hast dir dabei sonst nix getan...

Es kann schon gut sein, dass das Aspirin dabei nicht ganz unschuldig war; es wirkt u.a. auch blutverdünnend und beeinflusst so auch den Kreislauf.

Und wenn dann noch Aufputscher dazukommen...

Wenn du öfters mit Kopfschmerzen zu tun hast, lass auch mal deinen Blutdruck checken; das kann (neben vielem anderen) mit eine Ursache dafür sein. Bzw. solltest du nach dieser Geschichte generell mal nach Herz/Kreislauf schauen lassen. Und wenn dabei rauskommt, dass alles in Ordnung ist, umso besser...

@ingh:

Werd ich wohl mal besser tun ja. Bisher hatte ich immer nen 1a Blutdruck, aber in letzter Zeit bin ich allgemein ein wenig schlapp und Kopfschmerzgeplagt. Nacher mal nen Termin machen.

Passiert ist nichts nein, bin nur froh, dass es noch im Beisein meiner Klassenkamaraden war. Die haben sofort geholfen. Wer weiß ob man von Fremden von der Straße weggezogen wird.

@Carwyn

*umärmel**kuschel* Alles wird gut Mommy :)

Gestern war total toll. Der beste Flüchtigkeitsfehler passierte bei mir im Echtsystem bei einer zentralen (aber glücklicherweise schnell wieder herstellbaren) Einstellung, bei der genau in dem Moment, wo ich es wieder begradigen wollte, der Feueralarm losging. Gestern war sowas von Montag. *g*

@carwyn

du auch? Ich seit Do / Fr.

Irgendwie total verplant als ob ich neben mir stehen würde.

Mach total viele Flüchtigkeitsfehler und so.

*zustimm*

Irgendwie seit kurz vorm WE so was erkältungsartiges, was aber nicht richtig raus kommen will. dafür fühlt man sich schlapp, es tun einem alle Knochen und Muskeln weh und man ist unaufmerksam. Mal hoffen, dass das bald wieder weg geht. :rolleyes:

Orkan?

Guten Morgen !

Bin mal wieder totaaaal übermüdet, trotz viel Schlaf und wollte nicht aus dem Bett.

Meine letzte Besorgung bezüglich Weihnachten steckt irgendwo in den Sümpfen der Post fest und mein Kopf dröhnt mal wieder.

Dafür hat Badminton gestern richtig Spaß gemacht und es sind nur noch 7x Arbeiten/BS bis zum Urdings.

Jammern auf hohem Niveau. :D

*umschau**rumgrummel*

Haben die Hamburger Geheimtipps wo kleine Kalis im März günstig nächtigen können?

Wenn ich mir die Liste der Hotels/Unterkünfte anschaue die mir geschickt wurde kann ich nur mit der Stirn runzeln.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...