Hexagon Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Tach! Haben die Hamburger Geheimtipps wo kleine Kalis im März günstig nächtigen können? Man munkelt >>hier<< kann man gut nächtigen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Moinmoin. @Kali: Das kommt jetzt ganz drauf an, was du unternehmen möchtest und wie viel du bereit bist auszugeben altes Land (südlich der Elbe und westlich von der A7)-mit Öffis nur schwer zu erreichen.+vom Preis her einiges günstiger als in Hamburg direkt+Sehr schöne Lage [*]in Gästezimmer/Pension + günstiger als Hotel (ab ca. 20€/Nacht und Person)-Teils nicht gerade sauber-evtl Mitbenutzung der Küche und/oder Badezimmer, sowie Aufenthaltsraum/Wohnzimmer durch andere Mitmieter [*]günstiges Hotel an der Reeperbahn +zentral direkt an der Reeperbahn (ab 39€ EZ / 49€/DZ pro Nacht im Arcor Hotel)+man spart sich Taxi und man kommt problemlos überall hin von dort aus-teurer als Pension und Gästezimmer-kann durchaus auch mal lange laut sein da Ansonsten schau mal hier. Da gibts auch schon günstige Hotels ab 30€/Nacht. @Hex: Also da gibts das Steigenberger Hotel aber einiges günstiger... Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Moin zusammen Oder das von Hex vorgeschlagene + sehr gute Lage + definitiv sauber ------- zu teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Bitte diesen Beitrag löschen, oder einfach ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 So, jetzt ist es amtlich: Gany versucht sich zu Weihnachten an Cake Pops Kekse gabs bisher genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kuchenlollis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Morgen! Spalterin Haben die Hamburger Geheimtipps wo kleine Kalis im März günstig nächtigen können? Wie lange? Irgendwelche extrawünsche? Also frühstück oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kuchenlollis? Genau das! Zubehör eben bestellt. Die werden farblich passend zum Nähgut hergestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Was es nicht alles gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Was es nicht alles gibt. Ja, ich hab vorher auch noch nie lila Schokolade gesehen -btw- Die Laptoptasche, wo ich nach den Formeln gefragt hatte, hat mir den letzten Nerv geraubt! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Aber die von Milka ist doch immer lila! Naja, dann ist wenigstens jetzt kein Nerv mehr da. Im Ernst: So schlimm? Warst Du denn wenigstens erfolgreich am Ende? BTW: Hast Du "Noob und Nerd" schon gehört heute? Mit der Siri-Spracherkennung am iPhone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Aber die von Milka ist doch immer lila! Nur die Packung! Naja, dann ist wenigstens jetzt kein Nerv mehr da. Im Ernst: So schlimm? Warst Du denn wenigstens erfolgreich am Ende? Die Anleitung war falsch! Da war irgendwie ein Tauscher drin und die Stoffe passten nicht. Naja auch geplanten 3 entspannten Stunden Näharbeit sind 8 Stunden Frust geworden. Auf die Formel und alles andere hab ich irgendwann gepfiffen und es frei Schnauze gemacht. Jetzt hab ich eine iPad Tasche BTW: Hast Du "Noob und Nerd" schon gehört heute? Mit der Siri-Spracherkennung am iPhone? Gerade mal nachgehört... *lol* Also wenn Siri so pampig ist, dann kauf ich mir auch ein 4S! Danke! Jetzt hör ich ich gerade durch und hab nen Lachflash! Metalnachbar Jörg hat nen Stand auf dem Weihnachtsmarkt: "Advent, Advent im Kettenhemd, was kann es schöneres geben, als Eierpunsch und Iron Maiden?" *brüll* "Hier, ihr Glühwein!" - "Der leuchtet doch gar nicht..." Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 BTW: Hast Du "Noob und Nerd" schon gehört heute? Mit der Siri-Spracherkennung am iPhone? Link? Klingt auf jeden Fall interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Anleitung war falsch! Da war irgendwie ein Tauscher drin und die Stoffe passten nicht. Naja auch geplanten 3 entspannten Stunden Näharbeit sind 8 Stunden Frust geworden. Auf die Formel und alles andere hab ich irgendwann gepfiffen und es frei Schnauze gemacht. Argh! Wie ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Argh! Wie ärgerlich! Ich sag' ja - Frust Sie war nicht für's iPad gedacht, oder? Doch "Deine Mudda!" -"Nein, sag mal. Im Ernst!" "Im Ernst!" -"Manno!" Da fehlt die Einstiegsfrage Boah, die Folgen sind der Hamma *durchhör* "Kannst du das bitte bei Youtube hochalden?" - "Warum?" - "Damit ich dir nen Daumen runter geben kann" Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich sag' ja - Frust Nee, klingt nach einem beschaulichen Abend mit viel Freude und Glückseeligkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nee, klingt nach einem beschaulichen Abend mit viel Freude und Glückseeligkeit. Und wie... *aggro* Jetzt schon, oder wie? Du wolltest doch eine Notebooktasche ursprünglich, oder? Nein, ich wollte das von Anfang an. Daher fand ich das mit der Formel ja interessant, damit ich das einfach verkleinern kann Weil ich die schon wieder vergessen habe. "Siri, was ist heute bei Aldi am billigsten?" - "Deine Mudda!" Großartig! *lach* Herr Braunschweig war auf einer Foto- und Waschmaschinenmesse der Nikolaus: "Hallo ich bin der Nikonklaus und das ist mein Knecht Bauknecht!" Ah, der tut so weh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 was isn das für ein zeug mit Siri kenn ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke Carw.. EinsLive kennt man hier oben ja nicht aus dem Radio, daher kannte ich --> Noob und Nerd - Comedy - 1LIVE auch nicht Sehr schöne Dinger bei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @xbox360: Siri ist die Spracherkennungssoftware vom iPhone4ass. @Noob und Nerd: Fiekt euch Mutersöhne, Bushido vorehver. *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke Spike: das wusste ich hab mich wohl falsch ausgedrückt ich würde gerne wissen was sie mit siri anstellen, also worüber hier alle so lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Dann hör dir die Dinger doch mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Verdammt, es ist geblockt. Na ja, dann muss ich mal von zu hause aus schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Siri, was ist grad am billigsten bei Aldi? Deine Mudda rest krieg ich grad auswendig nimmer hin :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wobei Siri nicht nur in der comedy recht unkonventionelle Antworte gibt. Siri sagt | Siri überrascht uns mit lauter neuen lustigen Weisheiten Siri sagt - Der Blog rund um die iPhone4S Funktion. Lustiges und Kurioses über Apples neustes Feature. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge