Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Genau das macht es ja so lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @dgr Klar ist das gut. Rate mal, wie Gany auf den Wohnort in ihrem Profil kommt. DAS WOLLTE ICH SEHEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @dgr Klar ist das gut. Rate mal, wie Gany auf den Wohnort in ihrem Profil kommt. DAS WOLLTE ICH SEHEN! Wobei ich da auch "Rolltreppe" oder auch "Glühweinstand" jetzt rein schreiben kann *roflcopter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 muhaha danke für sirisagt.de enno *rumkugel Ich glaub ich muss doch aufs Apfelophone umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @dgr Aber nicht nur wegen Siri: Damn You Auto Correct! - Funny iPhone Fails and Autocorrect Horror Stories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @dgr Aber nicht nur wegen Siri: Damn You Auto Correct! - Funny iPhone Fails and Autocorrect Horror Stories Ich HASSE die Autokorrektur! Was ich da schon für nen Mist mit geschrieben hab... Jüngst gestern konnte ich verhindern, dass ich anstatt "gelüftet" "befruchtet" abgeschickt hab :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das ist aber so alt wie T9. Ich wollte mit meinem Handy damals ne SMS schreiben. "Ich trinke nur noch ein AIDS"....BIER, ich meinte BIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Beim T9 guck ich aber aktiver hin. Beim iOS hab ich immer den Eindruck, das gemeine Ding stellt das hinterhältig um. Das bekomm ich oft gar nicht mit, dass der was selbstständig "korrigiert" :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 *lol* Die schönsten Weihnachtslieder geroundhousekickt by Chuck Norris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @Gany Das stimmt. Manchmal merke ich es erst, wenn die SMS schon weg ist. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jep. bei smsvongesternnacht ist das hier mein Favorit: Wir sind endlich papa und mama. Um 15.21 kam der kleine nazi zur welt. Maxi, nicht nazi! Wobei ich den hier auch nicht schlecht finde: Hey, du bist Onkel geworden. Ein Junge, 30cm, 3Kg, heißt Maren. Papa Wie bitte? Was hat Kathrin da auf die Welt gebracht? Einen transexuellen Medizinball? Sorry. Dein Schwager hatte mich wach geklingelt. War wohl noch nicht ganz auf der Höhe morgens obwohl da wohl eher nicht das t9 dran schuld war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @Carwyn Wegen der Gesangseinlage kann ich dir die "Folge 228: Dachboden rümpeln" empfehlen *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Moinmoin. @Kali: Das kommt jetzt ganz drauf an, was du unternehmen möchtest und wie viel du bereit bist auszugeben altes Land (südlich der Elbe und westlich von der A7)-mit Öffis nur schwer zu erreichen.+vom Preis her einiges günstiger als in Hamburg direkt+Sehr schöne Lage [*]in Gästezimmer/Pension + günstiger als Hotel (ab ca. 20€/Nacht und Person)-Teils nicht gerade sauber-evtl Mitbenutzung der Küche und/oder Badezimmer, sowie Aufenthaltsraum/Wohnzimmer durch andere Mitmieter [*]günstiges Hotel an der Reeperbahn +zentral direkt an der Reeperbahn (ab 39€ EZ / 49€/DZ pro Nacht im Arcor Hotel)+man spart sich Taxi und man kommt problemlos überall hin von dort aus-teurer als Pension und Gästezimmer-kann durchaus auch mal lange laut sein da Ansonsten schau mal hier. Da gibts auch schon günstige Hotels ab 30€/Nacht. @Hex: Also da gibts das Steigenberger Hotel aber einiges günstiger... Na da werd ich nacher mal stöbern Gut das ich bis März noch Zeit habe das irgendwie zu bewerkstelligen. Moin zusammen Oder das von Hex vorgeschlagene + sehr gute Lage + definitiv sauber ------- zu teuer? Teuer. Ja. Da ich diesmal selbst für die Kosten aufkommen muss und nicht das Unternehmen im Rücken habe ... und dann noch ein aaaaarmer *g* Azubi bin.... Wie lange? Irgendwelche extrawünsche? Also frühstück oder sowas? 11-14.03 Extrawünsche: Muss irgendwie zum Seminar/zur Prüfung kommen (Hamburg-Rahlstedt) daher am Besten in der Ecke . Frühstück: Kaffee + Zigarette xD (Brauch also keins^^) Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Kali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @Kali: Gibt auch einige Garni-Hotels in Hamburg, wo man also quasi nur übernachtet und Frühstück bekommt (falls gewünscht). Vielleicht wäre so etwas ja auch was für dich. So, ich mache dann mal FA. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hmm in der Rahlstedt Ecke hab ich grad nix auf dem Zettel ... Zum Autokrrekturthema: Seit ich beiM Android auf die SwiftKeyX tastatur gewechselt bin, hat sich das deutlich gebessert, aber so gewisse sachen sind einfach nervig.. zum beispiel ist der Standardvorschlag "ich".. Heisst nach einem punkt ein leerzeichen zu setzen schreibt "ich".. etwas nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @dgr Und wenn Du sie einfach jeden Morgen hin fährst.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) [...] (Hamburg-Rahlstedt) [...] Uff, daß dauert von hier mit den Öffies auch ne gute Stunde... Frühstück: Kaffee + Zigarette xD (Brauch also keins^^) Kann man eigentlich einzelne Sätze "liken"? :beagolisc @carwyn: Er wollte doch Single bleiben! Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Hexagon Ich sollte so spät nix mehr tippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Moinzen Gestern zu "Weihnachtsmusik" (Betallica, Die Roten Rosen, Merry Xmas Metal Sampler) schön Skat gekloppt und in Weihnachtsstimmung gebracht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Moin *ganz grosser doofer Tag* Heut morgen schon aufm Weg zur Arbeit geblitzdingst worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Moinschön. @ Era 'Weihnachtsmann vom Dach' ist doch jedes Jahr wieder schön anzuhören @ Enno Schon? Sonst immer auf dem Rückweg? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Haha....neh am schönsten von den RR ist deren interpretation von "Still Still Still"...So sing ich das auch aber 3 Promille ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 tgivf wird auch zeit.. die woche zieht sich schon wieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Moin, so heute letzter tag in MA und morgen früh zum doc und mir mal wieder relaxan spritzen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Morgen :-) Hm heute ist das Blutspendemobil im Werk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Moinmoin. Hat mal jemand ein "Hallo Wach" für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge