Ntl Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Wach, Crashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was isn Hallo Wach? Ich kenn nur Hallo Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was isn Hallo Wach? Ich kenn nur Hallo Welt! Das umzuschreiben ist doch aber auch nur ein Einzeiler bzw. 3 Buchstabenproblem :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Morgen! @carwyn: Er wollte doch Single bleiben! Es gibt einen großen Unterschied zwischen "wollen" und "machen". Manchmal passieren Dinge einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Morgen! Es gibt einen großen Unterschied zwischen "wollen" und "machen". Manchmal passieren Dinge einfach. Verkupplungsversuche? :beagolisc :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das war jetzt nicht direkt auf Euch zwei bezogen, sondern allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das war jetzt nicht direkt auf Euch zwei bezogen, sondern allgemein. Schade . Hach, was ein entspannter Tag. *vorsichhinpfeif* *Schokolade verteilen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Wach, CrashiDanke, aber das war eigentlich anders gemeint... Was isn Hallo Wach? Ich kenn nur Hallo Welt! Eine "Hallo Wach" Pille ist in der Umgangssprache der Name von Koffeintabletten. Ich werde heute irgendwie nciht vernünftig wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Eine "Hallo Wach" Pille ist in der Umgangssprache der Name von Koffeintabletten kannte ich noch nicht cool Mein Topspruch der Woche: "Schwangerschaft ist wie ein Kolbenfresser in der Seele" ich hätt mich weghauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mein Topspruch der Woche: "Schwangerschaft ist wie ein Kolbenfresser in der Seele" ich hätt mich weghauen können Bin ich die einzige, die das nicht lustig findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich gestehe, ich hab's nichtmal richtig verstanden um es lustig finden zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Schade . :confused: .oO :eek Bin ich die einzige, die das nicht lustig findet? Ich finds nicht lustig, liegt aber vielleicht dran, dass ich den Spruch nicht verstehe :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 :confused: .oO :eek Nu schau nich so :nett: Ich finds nicht lustig, liegt aber vielleicht dran, dass ich den Spruch nicht verstehe :beagolisc Dem schließ ich mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Dem schließ ich mich an. Das tue ich auch. Ich versteh ihn auch nicht. Wobei der Spruch: "Ein guter Schwimmer kennt das andere Ufer!" IMHO was hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 "Schwangerschaft ist wie ein Kolbenfresser in der Seele" Kapier ich nicht :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nu schau nich so :nett: So besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So besser Ja, ja. Hab ich nun auch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie es mich direkt ernst nimmt *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kennst du mich wirklich so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 [...]Mein Topspruch der Woche: "Schwangerschaft ist wie ein Kolbenfresser in der Seele" [...]Also so wirklich verstehen tu ich den auch nicht. Gut - so ein paar Assoziationen habe ich da schon, aber halt auch nur ein paar... [...]Wobei der Spruch: "Ein guter Schwimmer kennt das andere Ufer!" IMHO was hat. Hmm.... vom sehen her kennen reicht aber aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kennst du mich wirklich so schlecht? Japp :bimei 2 Stunden bis Feierabend und ich hab soooo kein Bock mehr Aus Frust schon grad ne neue Graka gekauft.. das alte Ding war bei Deus Ex irgendwie ein bisserl lahmhinterig .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab auch noch 2 Stunden und der Regenschwall hier hat sämtliche Motivation für heute mit sich genommen. Das Wetter macht mich einfach müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hmmm... apropos Grafikkarte... was gibt es denn da zurzeit passiv gekühltes mit aktuellem Chipsatz? Leistung braucht nicht sonderlich hoch sein (werden definitiv keine aktuellen 3D-Shooter oder so mit gespielt), aber sollte halt die aktuellen Sachen können. Meine ATI-x1950 gibt langsam den Geist auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Passiv gekühlt bin ich raus... ist nicht die Leistungsklasse die ich suche. Allerdings sind die neueren auch so leise genug (die GTX 560 TI die ich grad bestellt hab liegt bei 0.8 Sone im windows und 1.1 im 25-50% Lastbereich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hmmm ja gut, die sind auch leise, aber werden halt mit der Zeit lauter, saugen mir zu viel Strom und ich brauche die Leistung einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge