Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach, ist doch 1A Strandwetter. Wollt mich schon nackig vor das Haupttor legen und mich Sonnen :D

Nackte Jungs und ich bin nicht da? Geht nicht. Warte einfach. :D

Moin im übrigen.

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Nackte Jungs und ich bin nicht da? Geht nicht. Warte einfach. :D

Hat Carwyn dich überhaupt soweit trainiert, dass du dem jungen Burschen hinterherrennen kannst, wenn dieser die Flucht ergreift? :D

Der Gedanke ist durchaus reizvoll aber Sand im CPU-Lüfter macht sich sicher nicht so gut :D

Plastiktüte drum und ein paar kleine Löcher rein und fertig :D

Oder Lüfter ausbauen und von Sklaven Luft zufächeln lassen :D

Geschrieben
Hat Carwyn dich überhaupt soweit trainiert, dass du dem jungen Burschen hinterherrennen kannst, wenn dieser die Flucht ergreift? :D

Rennen? Ich? Ach, der verschwindet von alleine wenn er mich sieht :beagolisc

Plastiktüte drum und ein paar kleine Löcher rein und fertig :D

Oder Lüfter ausbauen und von Sklaven Luft zufächeln lassen :D

Werd ich mal der Geschäftsführung vorschlagen :D

Geschrieben

Nö, keine Ahnung. Davon abgesehen bedient man Cisco-Switche aber auch nicht per Webfrontend, sondern per CLI...

Dafür habe ich aber die Lösung für unser angebliches "Proxy-Problem", das gar nicht am Proxy liegt, gefunden.

Geschrieben

CatOS mit nichts kompatibel? :confused:

Einfach ein Telnet auf den Switch machen und schon ist man auf der CLI. Alternativ halt per SSH oder seriellem Kabel drauf verbinden.

Dann mal schönes WE Era.

Geschrieben

Das mit nix kompatibel bezog sich auf das Handling mit den Browser-/Java-Versionen.

Und per CLI geh' ich ja drauf aber erstens ist CatOS voll der Krampf und zweitens bestehen meine Kolleginnen auf die grfische Oberfläche xD

Greetz from Stralsund ^^

Geschrieben

Moinmoin.

@Era:

Naja, CatOS hat Vor- aber auch Nachteile. Manche Sachen gefallen mir da besser als beim IOS, aber halt auch nicht alle... manches ist genau umgedreht zum IOS... :rolleyes:

Geschrieben

Hrm, naja, ich hab angefangen mit IOS (ich finde die verwechslungsgefahr mit "ei / apfel" Produkten nachwievor doof ^^) und tue mich etwas schwer mit CatOS. Aber immerhin versuch ich's im gegensatz zu anderen zu verstehen ^^ Naja bald sind die Kisten weg und auf den neuen 6000ern läuft dann auch IOS :)

Btw.: Moinzn...

Geschrieben

Ich frage mich eh, wieso Cisco es duldet, dass Apple ein Betriebssystem quasi gleich nennt wie sie... :rolleyes:

Irgendwie würde ich am liebsten ich noch ein Ründchen schlafen... so 5-6 Stündchen oder so... :rolleyes:

Geschrieben

Jops, da hätte man doch sofort klagen können. Ich wollte mir am Anfang schon was apfelliges holen, weil ich dachte: "Geil! Was schickes im Consumerbereich mit nem anständigen OS" xD

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...