Enno Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ach, ist doch 1A Strandwetter. Wollt mich schon nackig vor das Haupttor legen und mich Sonnen Nackte Jungs und ich bin nicht da? Geht nicht. Warte einfach. Moin im übrigen.
Urishima Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Du arbeitest in einer Sandburg? :confused: Der Gedanke ist durchaus reizvoll aber Sand im CPU-Lüfter macht sich sicher nicht so gut
Eratum Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Enno du notgeiler Bock Moin!
Ganymed Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Nackte Jungs und ich bin nicht da? Geht nicht. Warte einfach. Hat Carwyn dich überhaupt soweit trainiert, dass du dem jungen Burschen hinterherrennen kannst, wenn dieser die Flucht ergreift? Der Gedanke ist durchaus reizvoll aber Sand im CPU-Lüfter macht sich sicher nicht so gut Plastiktüte drum und ein paar kleine Löcher rein und fertig Oder Lüfter ausbauen und von Sklaven Luft zufächeln lassen
Urishima Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hat Carwyn dich überhaupt soweit trainiert, dass du dem jungen Burschen hinterherrennen kannst, wenn dieser die Flucht ergreift? Rennen? Ich? Ach, der verschwindet von alleine wenn er mich sieht :beagolisc Plastiktüte drum und ein paar kleine Löcher rein und fertig Oder Lüfter ausbauen und von Sklaven Luft zufächeln lassen Werd ich mal der Geschäftsführung vorschlagen
Ganymed Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Aber nicht die billigen Sklaven vom Wochenmarkt nehmen!
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Enno du notgeiler Bock Moin! Notgeil? Das ist noch nur der pawlowsche Reflex
Eratum Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Aahhh, wieder was gelernt *gegoogelt hat* Btw. hat jemand >> hierzu << ne idee?
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Nö, keine Ahnung. Davon abgesehen bedient man Cisco-Switche aber auch nicht per Webfrontend, sondern per CLI... Dafür habe ich aber die Lösung für unser angebliches "Proxy-Problem", das gar nicht am Proxy liegt, gefunden.
Urishima Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Niederlande: Touristen dürfen weiter kiffen - vorerst - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise Warum möchte man sich derart ins eigene Knie schießen?
Eratum Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Naja, dieses dämliche CatOS is mit nix kompatibel ... Pft...so ich geh jetz erstmal..Schönes WE
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 CatOS mit nichts kompatibel? :confused: Einfach ein Telnet auf den Switch machen und schon ist man auf der CLI. Alternativ halt per SSH oder seriellem Kabel drauf verbinden. Dann mal schönes WE Era.
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 So, ich sage dann auch mal schönen WE, genießt das WE und dann in alter (bestimmt wieder nicht) erholter Verfassung am Montag dann wieder... *winks*
Eratum Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Das mit nix kompatibel bezog sich auf das Handling mit den Browser-/Java-Versionen. Und per CLI geh' ich ja drauf aber erstens ist CatOS voll der Krampf und zweitens bestehen meine Kolleginnen auf die grfische Oberfläche xD Greetz from Stralsund ^^
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 morgääähn... boah watt bin ich im poppes *schnarch*
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Moinmoin. @Era: Naja, CatOS hat Vor- aber auch Nachteile. Manche Sachen gefallen mir da besser als beim IOS, aber halt auch nicht alle... manches ist genau umgedreht zum IOS...
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Hrm, naja, ich hab angefangen mit IOS (ich finde die verwechslungsgefahr mit "ei / apfel" Produkten nachwievor doof ^^) und tue mich etwas schwer mit CatOS. Aber immerhin versuch ich's im gegensatz zu anderen zu verstehen ^^ Naja bald sind die Kisten weg und auf den neuen 6000ern läuft dann auch IOS Btw.: Moinzn...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich frage mich eh, wieso Cisco es duldet, dass Apple ein Betriebssystem quasi gleich nennt wie sie... Irgendwie würde ich am liebsten ich noch ein Ründchen schlafen... so 5-6 Stündchen oder so...
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Jops, da hätte man doch sofort klagen können. Ich wollte mir am Anfang schon was apfelliges holen, weil ich dachte: "Geil! Was schickes im Consumerbereich mit nem anständigen OS" xD
Hellspawn304 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Morgen, letzter montag vorm urlaub und schon wieder eine laune, die jedem oger angst einjagen würde. Ich mach mich dann mal wieder ans user klatschen. Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Darkeldar
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Morgen! Heute wird gut, denn heute geht's zu den Ärzten!
Dragon8 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich frage mich eh, wieso Cisco es duldet, dass Apple ein Betriebssystem quasi gleich nennt wie sie... [...] Jops, da hätte man doch sofort klagen können. [...] Ganz einfach, weil Cisco Geld dafür von Apple bekommen hat: iOS: Cisco lizenziert IOS an Apple - Golem.de
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 [...]Heute wird gut, denn heute geht's zu den Ärzten! Du freust dich, wenn du zum Arzt gehen kannst/darfst/sollst/musst? :confused:
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja klar. Zu Dr. Dirk Felsenheimer, Dr. Jan Vetter Marcinek (sp?) und Dr. Rodrigo Andrés González Espindola!
Hellspawn304 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Du freust dich, wenn du zum Arzt gehen kannst/darfst/sollst/musst? :confused: Würde ich auch, wenn ich zur besten bänd der welt darf.
Empfohlene Beiträge