Ntl Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Guten Morgen Soapies Heute wird gut, denn heute geht's zu den Ärzten! Viel Spaß wünsche ich :e@sy
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja klar. Zu Dr. Dirk Felsenheimer, Dr. Jan Vetter Marcinek (sp?) und Dr. Rodrigo Andrés González Espindola! Hast nicht zufällig noch ne Überweisung für mich?
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Bei Einslive gab's heute noch Krankschreibungen zu gewinnen.
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja klar. Zu Dr. Dirk Felsenheimer, Dr. Jan Vetter Marcinek (sp?) und Dr. Rodrigo Andrés González Espindola! Würde ich auch, wenn ich zur besten bänd der welt darf. Also ich würde betteln, um nicht hin zu müssen... Ich HASSE diese Band und habe ein Trauma seit Silvester vor ein paar Jahren, als DEN GANZEN ABEND von ca. 18 Uhr abends bis 3-4 Uhr morgens die kurz zuvor erschienene CD der Ärzte lief. Kaum legte man eine andere CD ein, machte irgendein Depp die Musik wieder aus und legte genau die gleiche Ärzte CD wieder ein... Was ich daraus gelernt habe? - Feier niemals mit Ärzte-, Rammstein-, oder BöseOnkelz-Fans. Die sind alle derart durchgeknallt und intolerant, dass den ganzen Abend "ihre" Musik gespielt werden muss... Vor allem, wenn kurz vorher eine neue CD der Lieblingsband rausgekommen ist... ******
Urishima Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Moin Heute wird gut, denn heute geht's zu den Ärzten! Bei mir geht es heute oder morgen wohl wieder zum Tierarzt. Der Kleine hat Durchfall und will das Diätfutter nicht fressen das wir am Samstag bekommen haben.
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Pauschalisierungen sind schon was feines.
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Bei Einslive gab's heute noch Krankschreibungen zu gewinnen. Ja, habs gehört. Was ich lustig fand, dass beim XX Konzert wohl nicht mal die Security oder das Getränkepersonal männlich sein werden Sag' mal, ob dem wirklich so war
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich werde Bericht erstatten. Ich bin auch mal gespannt ob die bei mir genauer hinschauen. Rein darf ich ja, ich erfülle alles was sie fordern. *g*
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Was stellst du dir unter "genauer Hinsehen" denn vor? xD
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Pauschalisierungen sind schon was feines. Was meinen Freundes- und Bekanntenkreis angeht, sind die entsprechenden Fans mehr als nur Fans und dementsprechend nicht gut drauf zu sprechen, wenn man die entsprechende Band nicht mag. So als ob man sie persönlich angreifen würde... Nur das habe ich mir geschworen - nie wieder mit einem von den "krassen Fans" Silvester feiern. Und vor allem nicht, wenn man ohne Partner feiern muss, da Entfernung zu groß und keine Kohle und die Laune dementsprechend eh im Keller ist...
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Crash mag DÄ nicht!!! Banned ihn!!!! xD
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 @Eratum Die fragen ggf. nach dem Personalausweis, um eine genauere Bestätigung zu bekommen. @Crash Das mag ja alles sein. Aber irgendwelche Vollhonks zu erleben und dann auf die Allgemeinheit zu schliessen, wie Du es oben gemacht hast, zeugt nicht gerade von der Toleranz die Du von denen einforderst.
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Carwyn: Was spielen die denn? Einmal ne Art Best of oder haben die eine neue Platte, von der ich nichts weiß? :beagolisc
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 [...]@Crash Das mag ja alles sein. Aber irgendwelche Vollhonks zu erleben und dann auf die Allgemeinheit zu schliessen, wie Du es oben gemacht hast, zeugt nicht gerade von der Toleranz die Du von denen einforderst.Das war auf MEINEN Freundeskreis bezogen und nicht allgemein die Aussage, auch wenn seltsamerweise die Leute, die ich bisher kennen gelernt habe, und die am beklopptesten waren, seltsamerweise eine der drei genannten Bands als Lieblingsband hatten.., irgendwie spricht das also auch für sich... Davon abgesehen habe nicht ich von Vollhonks geschrieben, sondern du. Ich habe nur von durchgeknallten Fans geschrieben. Und zeige mir einen "richtigen Fan" der Ärzte, der das auch selber von sich behauptet, der die CD nicht dauernd durch hören will, wenn sie Weihnachten erst raus gekommen ist... gut evtl auch mal andere CDs der Band, aber wenn schon 3 (in Worten DREI) von diesen sogenannten Fans auf einem Haufen sind, dann hat man einfach mit anderer Musik keine Chance mehr. Vor allem nicht, wenn das deren Standard-Saufmusik ist...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Carwyn: Was spielen die denn? Einmal ne Art Best of oder haben die eine neue Platte, von der ich nichts weiß? :beagolisc Soweit ich vermute, ein Best-of. Von einer neuen Platte weiss ich auch nichts. @Crash Wenn sie nix anderes hören wollten als das und das gegen den Willen anderer machten, dann waren es wohl Vollhonks. Wenn ich eine neue Scheibe kaufe, will ich die auch dauernd hören. Aber bei Parties hab ich soviel Rücksicht auf die anderen, dass ein gesunder Mix da einfach besser ist, als 1000x die gleiche Scheibe laufen zu lassen. Und btw: Was ich daraus gelernt habe? - Feier niemals mit Ärzte-, Rammstein-, oder BöseOnkelz-Fans. Die sind alle derart durchgeknallt und intolerant, dass den ganzen Abend "ihre" Musik gespielt werden muss... Klingt wirklich nur auf Deinen Freundeskreis bezogen....
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Soweit ich vermute, ein Best-of. Von einer neuen Platte weiss ich auch nichts. Oha... Wobei dann "Schwanz ab" dann nur mit Weibern bestimmt voll lustig wird (wenns dann kommt) Ich fand schon den Live Mitschnitt beim Gemischt-Publikum lustig...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 @Carwyn: Dann fühle dich halt angegriffen von meiner Aussage. Mir doch egal... funktioniert doch eh nichts wie es soll...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich bin mal ohnehin gespannt, was sie sich für die jeweiligen Konzerte überlegen. @Crash Ich fühl mich nicht angegriffen, ich finde nur dass Du unnötig pauschalisierst.
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich bin mal ohnehin gespannt, was sie sich für die jeweiligen Konzerte überlegen. Interessant wäre dann wirklich ein Mitschnitt als DVD oder Album. Natürlich auch in der "XX" und "XY" Version, um schön 2x zu kassieren
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich vermute auch, dass sie das aufnehmen werden. Wie sie dann abkassieren, wird man dann sehen.
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Muss mal kurz Werbung machen, bzw. rumflamen: Thread für Studienumfrage
Hellspawn304 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Muss mal kurz Werbung machen, bzw. rumflamen: Thread für Studienumfrage Ich mach das nicht, ich bin befangen.
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Der Thread is eh gelöscht ^^
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Worum gings dann da? Nicht, das sich neugierig wäre oder so ^^
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Um eine Imageanalyse von MeckPom, für's Studium meiner Püppi ^^
Empfohlene Beiträge