Ganymed Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Jep Dirk Bach und Sonja Zietlow sind so richtig schön gemein. Eigentlich könntendie doch mal 4 Wochen lange jeden Tag 2 Stunden nur die beiden bringen ohne die doofen Dschungelcamp bewohner. Nene... die sind ja der Katalysator für die ganzen Gemeinheiten. Das kann ruhig so bleiben Die "Promis" schön wegsperren und drüber abledern. Die Ekelprüfungen können die dafür aber getrost weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 1. Dirk Bach war mal gut, solang bis er angefangen hat sowas zu moderieren... 2. Ähm...Promis im Dschungelcamp? Wo denn? ^^ 3. Gemein? Wo sind die denn gemein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 1. Dirk Bach war mal gut, solang bis er angefangen hat sowas zu moderieren... Ich find den eigentlich erst richtig gut, seitdem der sowas macht 2. Ähm...Promis im Dschungelcamp? Wo denn? ^^ Interpunktion ist dir ein Begriff? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hrmpf...die Anführungszeichen sind da im nachhinein rein gekommen. Die waren bei meinem Post bestimmt noch nicht da xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hmmm... grad mal gegoogelt, wer denn 2012 ins Dschungelcamp soll. Radost BokelJazzy (Tic Tac Toe)Martin KesiciBrigitte NielsenMicaela SchäferKim DebkowskiRoco Stark Ich muss echt zugeben, bis auf Brigitte Nielsen und Jazzy sagen mir die Namen absolut nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also Radost Bokel sollte man echt kennen. Das war Momo us dem gleichnamigen Film. Und den Kesici kann mann kennen, muss man aber nicht. Die anderen 3 kenn ich dann auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist doch völlig Rumpel, wer da letzten Endes sich zum Obst macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ihr seid ja alle komisch ^^ Und ich dachte ich bin schon mit "Bauer sucht Frau" und "Das perfekte Dinner" Gesprächen hier auf Arbeit gestraft genuch. Und nun fangt ihr mit sowas an '-.- Der Käseski ist der einzige aus der Liste den ich einigermaßen aufm Radar hab' ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Schon schade, was sich da wieder anscheinend so verzweifelt fühlt, Aufmerksamkeit und vor allen Dingen Geld zu bekommen. Ich frage mich ernsthaft, was die Motivation ist, sich so zum Idioten vor ganz Deutschland zu machen. Aber so lange sich welche finden und die Quote stimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also Radost Bokel sollte man echt kennen. Das war Momo aus dem gleichnamigen Film.Weißt du wie lange das her ist, dass Momo rauskam? Der Film kam 1986 raus, also vor 25 Jahren... da war ich gerade einmal 8 Jahre alt und hatte noch keinerlei Interesse an Namen von irgendwelchen Schauspielern... Und ich glaube danach habe ich den Film auch nciht mehr geschaut - obwohl ich ihn als DVD im Regal stehen habe... Du weißt das bestimmt nur, weil du schon ein alter Opa bist und zu dem Zeitpunkt, zu dem der Film raus kam, schon nicht mehr in der Grundschule warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Schon schade, was sich da wieder anscheinend so verzweifelt fühlt, Aufmerksamkeit und vor allen Dingen Geld zu bekommen. Ich frage mich ernsthaft, was die Motivation ist, sich so zum Idioten vor ganz Deutschland zu machen. Aber so lange sich welche finden und die Quote stimmt.... Mich wundert das auch das sich da noch welche finden. Aber anscheinend muss die Bezahlung und der Ruhm für 4 Wochen wohl genug Argumentation sein. Wie gesagt, ich finde die Moderation gut, das wars dann aber auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @Dschungelcamp: Also sagen wir es mal so - manche haben anscheinend von den bisherigen Staffeln profitiert und andere das genaue Gegenteil - die haben sich einfach nur lächerlich gemacht. Manche haben danach z.B. wieder Rollen bekommen als Schauspieler, weil sie wieder im Gerede waren. @Carwyn: Hast du dir den Namen "Carwyn" eigentlich ausgesucht, weil er dir gefällt, oder aufgrund der Bedeutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie gesagt, ich finde die Moderation gut, das wars dann aber auch schon Du magst ja auch Silberlöffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Du weißt das bestimmt nur, weil du schon ein alter Opa bist und zu dem Zeitpunkt, zu dem der Film raus kam, schon nicht mehr in der Grundschule warst. Womit du nicht so wirklich unrecht hast. Vor 25 Jahren war ich immerhin schon 12 und in der 6ten Klasse. Da es bei uns keine Grundschule gab war ich da eh nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hab mir den Namen ausgedacht, mich über meine Kreativität gefreut - und dann ernüchternd festgestellt, dass es ein echter Name ist, der in Südengland und Australien oftmals verwendet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Du magst ja auch Silberlöffel Was hat das jetzt damit zu tun? *verwirrt ist* :confused: @Carwyn Du sagst doch selbst du bist nicht kreativ :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hab mir den Namen ausgedacht, mich über meine Kreativität gefreut - und dann ernüchternd festgestellt, dass es ein echter Name ist, der in Südengland und Australien oftmals verwendet wird... HAHA :Nelson: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Immer seid ihr so schadenfroh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Immer seid ihr so schadenfroh. Lass dich doch in Carswyne umbennen! Wenn jemand so auch in RL heißt, dann weiß ich es auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hab mir den Namen ausgedacht, mich über meine Kreativität gefreut - und dann ernüchternd festgestellt, dass es ein echter Name ist, der in Südengland und Australien oftmals verwendet wird...Hmmm okay... Dachte mir so bei deinen Englischkenntnissen, dass der Name mit Bedacht gewählt worden wäre und nicht nur, weil er dir gefällt/gefiel. Bin auch nur durch Zufall drauf gekommen die Tage, als ich nach einem Wort gesucht hatte und das unter "ähnliche Wörter" oder so auftauchte. Da musste ich ja dann doch mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Lass dich doch in Carswyne umbennen! Wenn jemand so auch in RL heißt, dann weiß ich es auch nicht mehr made my day. Ich habe grade komische Blicke wegen eines Lachanfalls bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Bei Carswyne fällt mir ein, dass es jetzt den von " " gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Guten Morgen... *Gähn*...Hrm, fast was vergessen: *ntlchen pieks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Öy, du bist gemein *zurückpieks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge