Ntl Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hier ist es auch erstaunlich hell gerade. Gruselig, irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hier pfeift der Wind in Böen nur so ums Gebäude. Mal hoffen, dass es morgen nciht so ein Wetter ist. Keinen Bock > 550km bei böigem Wetter und am besten noch mit Regen, Graupel oder sonstigen Niederschlägen zu fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jep hier ist auch eher Frühling. hell, blauer Himmel mit einigen wenigen Wolken. Wenn die Vögel jetzt noch mit Nestbau anfangen dann fang ich echt das zweifel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich warte ja auf Weihnachten in Shorts und Sonnenbrille und Schneefall im Juli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Dann flieg nach Australien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hmm Hamburg vermeldet auch blauen Himmel mit wenig Wolken.. Sollte das nicht "der überkrasse harte Megawinter" werden? *verwirrt* Das sind die Vögel wohl auch. Hoffentlich fangen die jetzt nicht an zu brüten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Winter wirds bestimmt erst wieder im Januar oder Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jops, und dann nur kurz...*seufz* letztes Jahr war's so scheen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Vögelchen zwitschern nimmer Regen hat eingesetzt... Schade... :beagolisc Hat die eisige Stille im Büro so schön unterbrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Dürft ihr keine Musik hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Und dunkel wirds auch Dafür wird meine Packstation zickig.. schreibt die mir doch tatsächlich grad ne Mail, dass ich mittlerweile 5 Slots bei ihr belege und gefälligst meinen Kram mal abholen soll .. So ein Biest :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich wünsche euch Soapies auf diesem Wege mal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012. Treibt es nicht zu doll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Moinmoin zusammen. Wilkommen zum letzten offiziellen ganzen Arbeitstag im Jahr 2011. Die Tage Kleiderschrank mal ausgemistet. 1 großer blauer Sack voll Müll aussortiert plus 2 Säcke Klamotten, die mir und meiner Freundin nicht mehr passen. Bei ihr, weil sie abgenommen hat - bei mir, weil ich durch die Kortisontabletten was zugenommen habe (Kortison schwemmt auf). Endlich wieder Platz im Kleiderschrank jetzt und man findet sogar mal wieder etwas... ich glaube, das hätten wir schon mal eher und öfter machen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Yay, letzter Arbeitstag in diesem, Jahr... Hmmm... klingt spektakulärer als es eigentlich ist... :beagolisc Egal, es ist Freitag und endlich geht meine Innere Uhr auch wieder. Städtchen, ich komme heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Guten Morgen... Sooo, mein Weib für dieses Jahr verabschiedet Naja kann man nichts machen. Nächstes und letztes Highlight dieses Jahr: Silvesterfatsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Silvesterfatsche Was ist denn das? Klingt nach Fetisch, Lack und Leder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich denke mal das heißt Silvesterparty oder so was in der Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 So, die schlechteste "Bild"-komposition des Jahres hab ich auch gefunden U-Bahn-Unfall München: Blinder Familienvater stürzt auf die Gleise - München - Bild.de (Nora Nowatzyk sollte mal nen Kurs besuchen, wenn sie schon als Zeichnerin ausgezeichnet ist unter dem Bild :floet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Mooorgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 moin alle zusammen. aehm, wieso letzter ganzer Arbeitstag. Der war gestern. Heut wird nur bis 13:30 geschuftet. Naja anwesend sind wir halt bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Habt ihr es gut. Hire wird einem nichts geschenkt :floet: *die zwangsfreinehmung für karneval schonmal versucht auszublenden* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich denke mal das heißt Silvesterparty oder so was in der Richtung. Riiichtiiiiiig @Gany + Bild: Omfg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @Gany + Bild: Omfg... Das dachte ich mir auch Die beste Comedy am Morgen ist echt dieses Revolverblatt - so viel Müll auf einem Haufen findet man nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Habt ihr es gut. Hire wird einem nichts geschenkt :floet: Wieso, was wird mir geschenkt. In meinem Arbeitsvertrag steht das ich Freitags bis 13:30 arbeite. Und keine Minute länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 jops dito....Dienst nach Vorschrift ist was feines :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge