Taker218 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab im Moment den Vorteil, dass die beiden Kollegen, die normalerweise mit mir im Büro sitzen Urlaub haben^^ Also kann ich hören, was ich will
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich bin dann auch mal wesch ins WE. *winks*
Ganymed Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Noch einer hier außer mir? :schlaf: Jepp.
SilentDemise Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Leider. An Brückentagen arbeiten ist doch.... >.< Morgen :-)
Ganymed Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 An Brückentagen arbeiten ist das Geilste überhaupt! Straßen leer, Kantine leer - endlich Ruhe!
SilentDemise Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Am Wochenende gabs neue Software und neue Telefonanlage. Leider alles andere als ruhig und ich bin alleine *kreisch*
Ntl Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Eine Kantine haben wir hier zwar nicht, dafür hab ich aber heut mein eigenes Büro
Ganymed Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Was mich eher die nächsten Tage annerven wird, sind die blöden Kiddies, die klingeln Früher war ich ja noch für St. Martin, aber die Bälger singen ja heute nicht mehr! Nenene... da bleibt die Tür zu! :mod:
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 morgen.. sch**ss we .. oma gestürzt, nase gebrochen, handgelenk rechts multipel gebrochen und direkt noch operiert mit titanplatte einsetzen Außerdem macht mein kater mir Sorgen.. Hat seit Samstag abend wieder Durchfall, hat Sonntag vormittag nur lustlos gefressen, war den ganzen Tag total schlapp und heute morgen hat er sich seinen Napf zwar angeguckt, aber gefuttert hat er nix.. Nach der Arbeit direkt zum Doc mit ihm *Sorgen mach*
Urishima Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Moin. Bin ich hier etwa der einzige Niedersachse? [edit] Ach, doch nicht. Ich wurde schon neidisch
ingh Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Moing Noch einer hier außer mir? :schlaf: Ja, hier. An Brückentagen arbeiten ist das Geilste überhaupt! Straßen leer, Kantine leer - endlich Ruhe! Ich sehe das zwar nicht ganz so enthusiastisch, aber es trifft den Kern der Sache doch recht gut
Ganymed Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich sehe das zwar nicht ganz so enthusiastisch, aber es trifft den Kern der Sache doch recht gut Jeder, der mir nicht im Weg steht, führt bei mir automatisch zu Jubelstürmen
Ntl Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Bin ich hier etwa der einzige Niedersachse? :confused: Wie kamst du darauf, dass du der einzige Niedersache hier sein sollst? Und wie kommst du jetzt darauf, dass du es nicht bist? @dgr: Alles Gute für deine Omi und deinen Kater =/ @Gany: Das hast du schön gesagt
Urishima Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 :confused: Wie kamst du darauf, dass du der einzige Niedersache hier sein sollst? Und wie kommst du jetzt darauf, dass du es nicht bist? Weil erst alle vom Brückentag geredet haben ich auf unserem Wandkalender aber nichts passendes gefunden habe. Wäre aber nicht das erste mal dass ich erst einen Tag vorher feststelle dass ich am nächsten Tag nicht zur Arbeit muss :beagolisc
Maniska Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Schöne Grüße von Zuhause Ich hab auch nochmal Zuwachs bekommen, mal schauen wie sich meine beiden "alten Damen" noch verhalten. Bis jetzt hält sich die Begeisterung in sehr engen Grenzen...
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Soo back from Tierarzt ... 40,3 Fieber, etrem weiße Schleimhäute.. Sieht anch Leukose aus Genaueres dann aber, wenn die Ergebnisse vom gr. Blutbild da sind. Mittwoch also nächster Termin... Drückt ma die Daumen pls *seufz*
Urishima Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich drück dir und dem Burschen die Daumen. Das einzige was meine bisher hatten war ein paar mal Bindehautentzünding, Paule hatte Parasiten im Ohr und Fritz Katzen-Herpes auf einem Auge. Paule hatte einmal aber eine extrem träge Verdauung dss er nichts mehr zu sich nahm und immer schwächer wurde. Dank an meine Mutter die auch spät abends noch mit mir zum Tierarzt gefahren ist.
Ganymed Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 @Gany: Das hast du schön gesagt *sniff* Danke schön. Hach heute ist ein wunderbarer Tag.
Containy Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Soo back from Tierarzt ... 40,3 Fieber, etrem weiße Schleimhäute.. Sieht anch Leukose aus Genaueres dann aber, wenn die Ergebnisse vom gr. Blutbild da sind. Mittwoch also nächster Termin... Drückt ma die Daumen pls *seufz* Wahrscheinlich hat Dir das der Tierarzt gesagt, aber Leukose ist ansteckend. Hast Du mehrere Katzen?
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich weiß, was Leukose ist Sind auch beide geimpft, was ja aber nur was bringt, wenn die Impfung vor der Infektion kommt und dazwischen 3-4 Wochen liegen. Trennen ginge hier rein Platztechnisch nicht und da beide sich bisher Klos und Liegeflächen geteilt haben und sich oft genug gekabbelt haben, wäre es jetzt ohnehin schon zu spät. Achja ganz vergessen... Bei der Beule am Bauch besteht zumindest rudimentärer Tumorverdacht, was aber erst näher untersucht/biopsiert werden kann, wenn der Allgemeinzustand besser ist. Immerhin hat die fiebersenkende Spritze aber schonmal zu Appetit geführt und der Herr hat 2 Rationen verputzt und danach noch 2 Näpfe getrunken. Senkt immerhin die Sorge, dass er vollkommen dehydriert... *seufz*
FISI from Hell Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 GuMo, was ihr mit euren Brückentagen habt hier gabs keinen...
Crash2001 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ach stimmt - heute ist ja nen Feiertag bei den faulen Teilen der Bevölkerung... Und das, wo ich den Feiertag heute gut gebrauchen könnte...
Eratum Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 Guten Morgen zusammen Moar...keine Lust heut *ningel*
Empfohlene Beiträge