dgr243 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Ich würde auch nur das Original kaufen; ich verspreche mir da weniger Schadstoffe im Material von. :beagolisc Halten die einigermaßen was aus? Bekannte hat die originalen und jenseits der Optik ist sie wohl ganz zufrieden. Als Alternative kämen ggf. noch Holzbotten / "Klotschen" oder wie auch immer man die nennt in Frage --> Google-Ergebnis für http://image28.webshots.com/28/0/77/45/286107745JkrGRB_ph.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die Crocs sind die hässlichsten Schuhe unter der Sonne. Aber sie halten die Füße trocken und sauber, sind schnell angezogen und in der gefütterten Variante sogar recht warm. Kurz: Eigentlich die perfekten Hausschuhe. Alleine schon deshalb, weil es zuhause nicht darauf ankommt, wirklich hübsch an den Füßen auszusehen. Bloß nichts mit Stoff / Fell / Leder! Für einfach mal kurz raus möchte ich nicht die Straßenschuhe rauskramen (= stehen vor der Türe) und mit meinen bisherigen Hausschuhen hatte ich dann das Problem, dass die zwar flauschig waren, aber auch dementsprechend vollgesogen. :beagolisc Das sollte mit den Dingern ja nicht passieren Ob es Sinn macht die auf der Terrasse zu verwenden und wie man sie sauber kriegt, weiss ich nicht. Aber da kann ich meine Freundin mal fragen. Da sie die Schuhe hat und damit auch schon mehr Erfahrung hat, wird sie Dir da eher was zu sagen können. Wie gesagt, die sind eher was für draussen. Mal eben raus oder im Frühling beim Umtopfen anziehen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich frag mal nach, wenn ich zuhause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 *grummel* Kaum einer da, aber ärgern muss ich mich trotzdem nicht weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du würdest Dich doch sonst unwohl fühlen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Och du, auf defekte Hardware könnte ich schon gut verzichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du meinst also die Classic Crocs? Crocs Die einfachste Variante die suaberzubekommen ist -> Spülmaschine Im Biergarten hat der koch und die Spülkräfte die immer an. Die fahren jeden Tag als letztes durch die Spülmaschine mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich könnte auch auf einen Webserver verzichten, der ein tmp-Verzeichnis anlegt, aber damit nur sagt "Das ist temporär, kann man löschen, mach ich aber nicht selber" und deswegen die Anwendung steht, weil die Maschine am Ende vollgelaufen ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du meinst also die Classic Crocs? Crocs Die einfachste Variante die suaberzubekommen ist -> Spülmaschine Im Biergarten hat der koch und die Spülkräfte die immer an. Die fahren jeden Tag als letztes durch die Spülmaschine mit. Ja genau. Die simplen Teile Ohne Style und sonstigem Kram. Spülmaschine? *lach* Ok, gut zu wissen, das die das aushalten. Dann sollten die mal ab und an abwaschen abkönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 [...] "Das ist temporär, kann man löschen, mach ich aber nicht selber" [...] Irgendwie musste ich bei der Vorstellung des Webservers der dir sagt: "Mach ich nicht!" herzlich lachen :beagolisc Das kenn ich aber auch leider zu gut. Oder auch Anwendungen die durch Einstellungen die die Entwicklung braucht ab und zu gigabyteweise Log-Dateien innerhalb kürzester Zeit schreibt und die Lösung dann darin bestand anstatt 5 Dateien a 2 GB zu schreiben, einfach 5 Dateien mit 500MB zu nehmen...ich sage mal so, wenn die Entwicklung nun noch einen Fehler in den Logdateien sehen will, muss sie recht schnell sein... @Gany; Also eigentlich sollten Crocs (wusste garnicht dass die Teile so heißen) genau das richtige sein für das was du beschreibst. Meine Eltern haben zu Hause auch ein Paar rumstehen, wenn jemand die 10m über den Hof zum Schuppen muss. Und Abwaschen sollten die auf jeden Fall aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So, Fotos gesehen - verliebt. Wie bekomme ich jetzt AVEN dazu mit mir dahin in den Urlaub zu fahren? (Tipp: Dort kann man schwimmende Schweine im Meer beobachten... :floet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 aehm, du meinst nicht wirklich die hier: Was kommt denn da? - schwimmende Schweine, Swimming Pigs in the crystal clear sea of the Bahamas - Lustige Videos, Fun Movies, Witzige Filme, Lustige Werbespots - CARTOONLAND ich lieg grad unterm Tisch vor lachen. Wie geil ist denn das. Schwimmende Schweine! Sind das dann Meerschweine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 GENAU DIE! Da will ich nen Abstecher hinmachen, wenn man schonmal da wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meine Fotos sind freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Na tolle Wurst...Jetz hab' ich bock auf nen Hefezopf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Yummy! Besonders der zweite! Jetzt hab ich Hunger... Haste jut jemacht! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Vom zweiten ist noch was da, daraus kann man noch 2 Scheiben machen Der ist übrigens mit einer Nussfüllung. Der erste war ja nur ein Probelauf für meine Familie und mich, den dekorier ich ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ntl? fotos? *verwirrt* So Entschluss gefasst.. Nur die Umsetzung muss noch klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Na tolle Wurst...Jetz hab' ich bock auf nen Hefezopf ^^ Ja was nu? Wurst oder Zopf? Der erste war ja nur ein Probelauf für meine Familie und mich, den dekorier ich ja nicht Ich würde gerade den für meine Familie dekorieren. Allerdings wenn man bedenkt, dass Vatter den dann als sein Werk deklariert hat, vermutlich kein falscher Schachzug, ntl. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Jo so nen lecker Hefezopf mit nen bischen Butter drauf wäre jetzt was feines. *auch Hunger anmeld!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Jo so nen lecker Hefezopf mit nen bischen Butter drauf wäre jetzt was feines. *auch Hunger anmeld!* Dazu eine Tasse Kaffee... Hört auf, ich hab nur meine Stullen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich bevorzuge die Hefe dann lieber in einem Getränk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So und hier sieht man mal wieder den Unterschied von den Älteren hier (= Kaffee-Kränzchen-Fraktion) und den Jungen (= Sauf-Fraktion) :floet::bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich will aber nicht alt sein. Menno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 *Carwyn ne lecker Tasse Kaffe rüberschieb* Ach sei doch nicht so. Oder willst lieber ne Hopfe-Kalt-Schale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge