FISI from Hell Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bei mir hieß es Hort ab der Grundschule davor Kindergarten und davor kindergrippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jetzt wo ihr es sagt - ja so hieß das bei uns auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bei mir hieß es [...] kindergrippe Also ich weiss ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ist keine Krankheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 So, mein Hirn spuckt wieder Ohrwürmer aus, die ich schon (ich weiß auch warum) verdrängt hatte... Supa Richie kommt zu dich gefliegt... O-M-G! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Bei mir hieß es Hort ab der Grundschule davor Kindergarten und davor kindergrippe korrekt (edit, nach dem Enno korrigiert hat ^^: wohl doch nicht....arg...) Bearbeitet 3. Januar 2012 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jup und wenn man den Schlüssel im Schlüsselbeutel um den Hals trug weil daheim keiner war und man selber aufschliessen musste war man Schlüsselkind. Oh wie einfach war doch das Leben Aehm, wohl eher Kinderkrippe und hat wohl nichts mit nem Schnupfen zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Supa Richie kommt zu dich gefliegt... O-M-G! :beagolisc Och nööööööööö Jup und wenn man den Schlüssel im Schlüsselbeutel um den Hals trug weil daheim keiner war und man selber aufschliessen musste war man Schlüsselkind. Oh wie einfach war doch das Leben Aehm, wohl eher Kinderkrippe und hat wohl nichts mit nem Schnupfen zutun. Das war ein Schlüsselerlebnis für das weitere leben. Es ist schon cool die Schlüsselfigur zu sein Kindergrippe | Kinderkrippe ==> Deutsches Sprache schweres Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Supa Richie kommt zu dich gefliegt... O-M-G! :beagolisc OH GOTT, NEIN! Gany, du bist so grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 OH GOTT, NEIN! Gany, du bist so grausam. Ich wollte, das alle was davon haben von dieser Grausamkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Oder eben so ich bin heute erst wieder aus dem Urlaub zurück, da läuft noch nich alles wieder rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @Gany: Wärend ich darüber nachdachte, was zu der Zeit noch schlimmer war kam mir unweigerlich: I'm a Barbiegirl, in a Barbiewooooooorld... in den Sinn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @Gany: Wärend ich darüber nachdachte, was zu der Zeit noch schlimmer war kam mir unweigerlich: I'm a Barbiegirl, in a Barbiewooooooorld... in den Sinn ^^ Da hab ich nach dem Soaptreffen ein spezielles Verhältnis zu dem Song. Ntls Eltern glaube ich auch. Mindestens ein gestörtes :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich glaube seitdem haben sie ein ganz allgemein ein "besonderes" Verhältnis zu uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich glaube seitdem haben sie ein ganz allgemein ein "besonderes" Verhältnis zu uns. Ja, ein "Mimimi"-Verhältnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hey jetzt gibt es sogar Seidenbacher Öle vor kurzem im radio gehört und jetzt alle los und gleich kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 von Saitenbacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 von Saitenbacher! dann eben so... was weiß ich wie das geschrieben wird ^^ ich hör das nur im radio ja kalle weischt, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hey jetzt gibt es sogar Seidenbacher Rhizinusöl? Davon kann man bestimmt noch besser aufs Töpfchen als von deren Müslis! Und wenn man Müsli mit dem Öl futtert, dann potenziert sich die Wirkung ins Unermeßliche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 drauf geschi ssen aufs SAITENbacher im wahrsten sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wann machen wir eigentlich wieder mal nen Soaptreffen? Ich brauch mal wieder nen bischen Nachschub an gestörtheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also wen du gestörte Treffen willst, dann musste in den australischen Dschungel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Da würde ich mir lieber die "Ode an einen kleinen grünen Kitklumpen, den ich eines Morgens in meiner Achselhöhle fand" anhören als die Gestörten dort zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das hier ist - äh - gruselig :eek http://www.inicons.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Morgen Soapies :schlaf: Die Seite lädt bei mir eeewig... Ein Soap-Treffen fänd ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge