dgr243 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 morgen ... Katerchen hat gestern gefuttert, war heute morgen aber wieder platter... Bin sehr gespannt, was das BB sagt *seufz* Außerdem wird heut sooo ein meeeeegalangweiliger Tag .. Zentrale hat Feiertag, die meisten Kunden wohl auch und nur wir doofen Norddeutschen Arbeiten *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nope, Sachsen auch. Aber wir hatten gestern Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Guten Morgen :schlaf: Heute früh von jemandem geweckt worden, weil er dachte ich verschlafe... ...wie unlustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja wie? Nicht verpennt? Ab zur Arbeit mit dir Kali! Beste Zeit was zu schaffen, wenn keine nervigen Kollegen da sind :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja wie? Nicht verpennt? Ab zur Arbeit mit dir Kali! Beste Zeit was zu schaffen, wenn keine nervigen Kollegen da sind :bimei Ich darf heute als Azubi garnicht im Unternehmen auftauchen . Moaa... hab immernoch Mordgelüste. Wenn ich den in die Finger bekomme! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn du schonmal da und wach bist und nix zu tun hast dann koch' Kaffee Weib! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie? Hätte ich nicht anrufen sollen? Ich dachte Du freust Dich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Oh ja.. Kaffee und paar Kekse wärn auch net Kali.. Danke dir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 da sieht man mal wieviel ausm Westen kommen und heute feiertag haben. ist gar nichts los hier heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Schlimm sowas... Andersrum ists dafür hier auch recht ruhig und man kommt ma dazu was wegzuarbeiten, was sonst immer liegen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wahre worte. langweilig ists trotzdem irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 *Kaffee koch* *Kekse back* Carwyn, du dürftest mich mitten in der Nacht anrufen und ich würd mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 da sieht man mal wieviel ausm Westen kommen und heute feiertag haben. ist gar nichts los hier heute Ich glaub ich befinde mich von allen soapies am weitesten im Osten...oder schlägt jemand Taiwan? Ist leider meine letzte Nacht hier, die 3 Wochen gingen ganz schön schnell rum. Morgen gehts für 3 Wochen nach China, der lokale Service zerbastelt grad eins meiner Babys. Ab morgen Abend blüht mir ne Nachtschicht vorm Oszilloskop, ich vermute unsere "local heroes" haben die halbe Maschine umverdrahtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ok Kali ist echt noch nicht ganz wach so brav wie sie ist :bimei Gruenling: Wenn du weit genug nach Osten gehst, kommst bestimmte an Hamburg vorbei.. Also schlag ich dich.. Das ist der Vorteil an einem kugelförmigen Gebilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich wollts grad sagen. das ist soweit im Osten, dass es fast schon wieder westen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ok Kali ist echt noch nicht ganz wach so brav wie sie ist :bimei Was soll das denn heißen? Ich bin immer lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Glaub ich mach besser so: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wisst ihr wie toll ich es finde zuhause auf dem Sofa zu liegen, meine Katzen zu beobachten und einfach NICHTS zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Dir ist bestimmt tierisch langweilig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nein, ich kann mich nicht beklagen *einmummel* Ich finds toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das war btw. die exakte Beschreibung mienes gestrigen Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 fast wie meine, nur ich lag nicht auf der Couch sondern bin endlich in ruhe dazu gekommen an meinen Auto zu schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wisst ihr wie toll ich es finde zuhause auf dem Sofa zu liegen, meine Katzen zu beobachten und einfach NICHTS zu tun? Bestimmt beser als nach der Arbeit auf dem Sofa zu liegen und den Kater beim leiden zu beobachten *sniff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 soo ich meld mich hier schonmal ab und zitter mich zu den blutergebnissen morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Guten Morgen Ich hoffe euch und eurem Viehzeug geht's gut an diesem Mittwoch Morgen. Kann mir mal einer sagen warum ich gute Laune hab? Trotz dass ich heut ni aufstehen wollte und Samstag ne bescheidene Klausur schreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge