FISI from Hell Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Era du träumst! GuMo an alle
Ntl Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Morgen :schlaf: Wieso stellt sich die Uhr hier nicht selbst obwohl es in meinen Einstellungen so eingetragen ist? Bearbeitet 2. November 2011 von Ntl
Enno Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 moin alle zusammen. und was war die letzten tage so bei euch los?
Maniska Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 moin alle zusammen. und was war die letzten tage so bei euch los? Ich hab Nachwuchs: Fellig, 4-Pfotig, quietschend und verfressen. Ich hoffe mal dass es heute nicht in Mord und Totschlag endet wenn die 3 das erste Mal über längere Zeit alleine sind...
Urishima Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Moin. @ Mani Ach, denen wird es schon gut gehen. Deine Einrichtung allerdings...
matdog89 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 @Eratum: warum samstag Klausur? :S
Eratum Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 Öhm, Fernstudium und da gehören nunmal leider Gothes auch Klausuren dazu xD
matdog89 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 achso verstehe ==> arme sau, tust mir leid. aba ich muss auch arbeiten
Enno Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 hab grad erfahren das ich am sa.auch ran daf. mal wieder nen hotfix im ERP System installieren.
Crash2001 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Moinmoin zusammen. Eben durfte ich mich schon mit Gesetzestexten auseinandersetzen, weil jemand meinte, mir ans Bein pinkeln zu müssen... tjaaa... da wird derjenige sich nun aber ärgern, denn sollte er das durchziehen, was er meint, dann hätte ich das Recht zur fristlosen Kündigung meines Vertrags mit der Firma - was genau das ist, worauf ich eigentlich schon seit ca. 1 Jahr drauf hinardingse. :bimei Die kriegen nur viel Geld, machen nicht wirklich was dafür , außer es einfach durchzureichen nach Abzug, und zahlen mir meine Rechnungen nichtmals pünktlich innerhalb der Zahlungsfrist. Hach, ich hoffe, dass derjenige jetzt einen Fehler macht und mir einen Anlass gibt... ^^
Enno Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 @kali ich mag keine Katzen. War ja 5 Tage bei Bekannten die haben 2 Katzen. Und die waren so im Stress weil ich da war, das die überall hin ge****t haben. Meinem Bekannten in den Drucker und als Krönung dann mir noch ins Bett.
Crash2001 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 [...]Und die waren so im Stress weil ich da war, das die überall hin ge****t haben. Meinem Bekannten in den Drucker und als Krönung dann mir noch ins Bett.gelb oder braun? @dgr & all other aus HH & Umgebung: Jemand eine Ahnung, wo bzw. ob es in Hamburg einen B-Ware-Verkauf von Elektrogroßgeräten gibt? Brauchen eine neue Spülmaschine (mehr oder weniger hinüber - läuft noch, aber geht immer mehr dran kaputt drinnen) und würden gerne mal bei einem vorbei schauen, ob es dort vernünftige Geräte für einen günstigen Preis gibt. Denn in der Klasse, wo wir was haben wollen kostet die Maschine ansonsten um die 650 €...
Enno Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 gelb oder braun? Keine Ahnung, die Dame des Hauses hats immer versucht diskret zu beseitigen.
matdog89 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 was riecht denn hier so??? *pfeiff* ich riech nichts *unauffällig wegmach*
dgr243 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich hab Nachwuchs: Fellig, 4-Pfotig, quietschend und verfressen. Ich hoffe mal dass es heute nicht in Mord und Totschlag endet wenn die 3 das erste Mal über längere Zeit alleine sind... PICS!! Ansonsten sah das Blutbild relativ ok aus.. Leukozyten stark erhöht, aber Erythrozyten normal .. Immerhin also schonmal keine Anämie Die Testergebnisse wegen FiP, FeLV, FiV fehlen noch und kommen heute abend...
Maniska Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 PICS!! <--- Wird schon mit deinem Kleinen *Daumendrück*
dgr243 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 <--- Größere Pics :mod: Joah ich denk auch .. Scheint aber wirklich schon was fitter zu sein. Zumindest hat er Viri grad ordentlich eine runtergehauen, als sie schnüffelnd ankam um zu gucken, was da so nach TA riecht :bimei
matdog89 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 das in da chatBox alles auf die goldwaage gelegt werden muss
Eratum Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 Hrm, naja jedes mal wenn ich da rein schaue gehts da schlimmer zu als im heise Forum xD
SilentDemise Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Zuviele geistige Tiefflieger im da in letzter Zeit
Empfohlene Beiträge