Ready2H8 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hallöchen Kameraden und Freunde ... ein Fehler ist aufgetreten .... mehr unter: www.web-graffix.de KEINE WERBUNG !!!! Gruß, Pinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Bei uns hat kein Hahn danach gekräht, daß 2 Aufgaben in GA1 und GA2 nicht lösbar waren, weil die Herren von der Technik Fileflags so gesetzt haben, daß die Programme bestimmte Abfrage- und Suchfunktionen nicht mehr zuließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcpeasant Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Jo, hab auch gemerkt das das die Abbildung falsch war weil der Platzhalter "E" zweimal vorhanden war ... aber den Rest konnte man doch locker hinkriegen ich fand die ZP nicht so schwer .... aber vielleicht sollte ich nicht so laut krähen bevor das ergebnis da is :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ready2H8 Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Na ja, ich denke ... es war ganz witzig 20Min. vor der Aufgabe zu sitzen und nicht zu wissen, was das ganze soll bis dann irgendwann jmd. hereinkam und die Aufgabe rausnahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbula Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 sehr lustig.... bis jemand reinkam ... bei uns hat niemand was gesagt ... ausserdem fand ich das ziemlich unfair das sone geile braut neben mir gesessen hat .. wie soll man sich denn da konzentrieren ?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik76 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 eine geile Braut ? sei doch froh das kommt nicht oft vor ich konnte die weiblichen Prüflinge bei uns an einer Hand abzählen (bei ca 120 Leuten) und die Aufgabe 1.4 konnte man eigentlich ganz gut lösen, obwohl da ein Fehler drin war für 'd' hat man nix gefunden und die anderen hat man einfach so nummeriert wie es da stand dann hat man zwar 2mal die 5 für das 'e', aber egal und Zeit hatten bei uns auch die meisten mehr als genug: die ersten gingen nach 1 Std und viele haben da begonnen noch ein paar Punkte mit Hilfe des Buches zu bekommen (blätter, blätter, such ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ready2H8 Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 hahhahahahhhaha neben mir sitzen seit 1,5 Jahren nur Kerle ... 24 Kerle + 3 Mädels ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Naja. Bei uns hiess es einfach auf die Frage: "Mach mal einfach die Aufgabe." Sonst nichts. "Mit logischem Denken...." Was soll der Käse. Naja. Hab die Aufgabe trotzdem ganz gut hinbekommen. *schnörch* I-H-K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richtob Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 hi also bei uns in münchen ist niemand gekommen und hat uns gesagt das die aufgabe 1.4 falsch war. die ihk penner. ich frag mich wie sie die aufgabe bewerten wollen wenn sie schon falsch gestellt ist komisch. aber das war doch die einzige oder war noch mehr "falsche" aufgaben ? was seit ihr überhaupt alle für ne ausbildungsrichtung also anwendungsentw. oder systeminte. ? ich find wenn man schon zwei ausbildungsrichtungen macht die sich ja im inhalt doch unterscheiden sollte man auch zwei prüfungen machen oder ? tschau tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorpia Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Was, zur Hölle, soll das heissen: "Aufgabe rausgenommen"??? :mad: Bei uns hat keiner was rausgenommen und mit Buch war auch Essig! Wenns schlecht genug ausfällt, sollte man vielleicht mal überlegen, ob man die ganze Chose nicht reklamieren kann. Oder gilt der Rechtsgrundsatz: "Gleiches Recht für alle!" plötzlich nicht mehr??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 In Bonn haben auch einige wegen der 1.4 nachgefragt - sie bekamen zur Antwort, sie sollten die Aufgabe so weit lösen wie es eben geht. Die meisten von uns haben dann halt zweimal e (bzw. die entsprechende Kennziffer 5) auf dem Lösungsbogen eingetragen und d (bzw. 4) gar nicht. Mit ein wenig Logik ließ sich der Rest ohne größere Probleme lösen. Das Tabellenbuch war bei uns auch nicht zugelassen. Aber ich weiß auch nicht, ob es mir wirklich weitergeholfen hätte. Wenns die Abschlussprüfung gewesen wäre - aber sich wegen der Zwischenprüfung so aufregen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Mir geht es einfach nur darum, dass das doch zeigt, wie "ordentlich" die Jungs und Mädels bei der IHK an UNSERER Prüfung gesessen haben. Wenn man sich dann auch noch zu so einen Sch....fehler unterschiedlich äussert, ist das meiner Meinung mehr als eine schwache Leistung der IHK. Einen Aufstand zu proben bringt meiner Meinung aber nichts. Es wird trotzdem so weiter gemacht und wir machen uns dadurch nur unnütz lächerlich. Aber motzen darf man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiretic Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Bei uns in HH hast sie uns gefragt, ich zitiere: "Kann diese Aufgabe keiner von Ihnen loesen". Natuerlich haben alle dem zugestimmt. Und die Folge war, die Aufgabe wurde raus genommen. Jippi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 In Krefeld wurde die Aufgabe einfach korrigiert. Folgende Änderungen sollten vorgenommen werden: Feld "d" = "Auftragsdaten vervollständigt" Feld "e" = "d" Danach gab es für mich keine Probleme mehr, sie zu lösen (8-1-5-3-9-7-2-6-4 scheint ja richtig zu sein, hatten zumindest die meisten hier). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devnull Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von outatime: <STRONG>In Krefeld wurde die Aufgabe einfach korrigiert. Folgende Änderungen sollten vorgenommen werden: Feld "d" = "Auftragsdaten vervollständigt" Feld "e" = "d" Danach gab es für mich keine Probleme mehr, sie zu lösen (8-1-5-3-9-7-2-6-4 scheint ja richtig zu sein, hatten zumindest die meisten hier).</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emil Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 moin! In Wiesbaden sahs genauso aus. D wurde ersetzt und das erste e dann zu d Das IT-Handbuch war, trotz gegenteiliger Aussage in der Einladung (!!!), zugelassen. D.H die Hälfte hatte es zufällig dabei, die andere nicht. Super Chancengleichheit würd ich mal sagen... gruß emil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrIch Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 bei uns hatten einige den Fehler gemerkt und andere wie ich die Aufgabe wegen dem Fehler nicht kapiert, ... Auf jedenfall wurde die Aufgabe weder rausgenommen noch korrigiert, ... Wird die wohl unter diesen Umständen gewertet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buettner Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Zu 1.4 In den Aufgaben der Informatikkaufleute steht bei "d": "Aufragsdaten vervollständigt" und das erste "e" ist dort ein "d". Somit ist die Lösung, wie schon gesagt: 8 1 5 3 9 7 2 6 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBWolf Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 ja toll nur blöd dass diese lösung nur bei ableitungen eigenen interpretationen und raten zustandekommen kann wenn man eine total falsche aufgabe vorgelegt bekommt....dabei war die im grunde sowas von blöd einfach aber durch das 2. e ist garantiert jeder durcheinander gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 @kuma stimmt wurde uns später auch gesagt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.