Punica Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Halli Hallo, ich bin im ersten Lehrjahr FiSi. Momentan machen wir logische Funktionen (Schaltalgebra). In der Schule haben wir zur Darstellung solcher Funktionen ein Programm namens "Simolo" benutzt. Jetzt such ich schon den ganzen Tag nach dieser Software und finde es nicht.. Kann mir jemand helfen?? Ich wär schon froh wenns genau das sein könnte.. Macht auch nix wenns keine freeware ist.. Danke schonmal!! Gruß, Punica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 MS Visio oder OmniGraffle unter OSX können logische Schaltungen darstellen. Wenn es mehr in die E-Technik gehen soll, dann würde ich Eagle (von CadSoft - Home of CadSoft EAGLE PCB Design Software- Best PCB Design Software ) empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Punica Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ok danke, dann probier die mal aus.. ist schon irgendwie komisch dass ich dieses Simolo nirgens finden kann.. Aber solange ein anderes Programm den Sinn erfüllt bin ich ja schon zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuschelkopf Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi, vielleicht hast du dir den Namen des Programms nur falsch gemerkt. Bei mir in der Berufsschule wurde ein Programm namens Simulo benutzt Simulo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Punica Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Genau das ist es Dann hab ichs falsch ins Heft geschrieben.. Super, vielen lieben Dank!! Hast mir sehr geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.