Pixie Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Moin, was benutzt Ihr den in .NET zur PDF-Erstellung und -Bearbeitung? Bisher verwende ich iTextSharp, nun hat mir jemand PDFSharp empfohlen... kennt jemand beide und kann grob vergleichen? Oder habt Ihr etwas ganz anderes im Einsatz? Wenn ja, warum? Oder warum welche der genannten nicht? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich kenne iTextSharp nur ganz rudimentär, indem ich damit verschiedene PDFs merge. Da unser Fokus bei uns aber auf "richtiger" Textverarbeitung liegt, nutzen wir dafür TXTextControl. Vielleicht bissel overboard für deine Anforderung, aber ein nettes Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Schau ich mir mal an. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo ich habe beides bereits verwendet. Ich denke auch dass es für beide ein für und wieder gibt. Ich habe zuerst iTextSharp benutzt bin dann aber aus Lizenzgründen auf PDFSharp übergewechselt. Bei PDFSharp fand ich das Einfügen einer Seitenzahl einfacher (nur ein kleiner Befehl). Komme inzwischen auch mit PDFSharp besser zurecht. RTF umwandeln kann glaub ich keiner von beiden, da muss man also selbst ran. Gruß Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.