IPretenderI Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Hallo Leute, ich suche die Zwischenprüfung FISI Herbst 2001. Ich habe schon versucht das Netz zu durchsuchen, leider ohne Erfolg. Also wenn jemand von euch einen Hinweis hat bitte melden. Ich hoffe mal bis bald Der Pretender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 wie die zwischenprüfung? mfg simgirl :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IPretenderI Geschrieben 5. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2001 Zwischenprüfung Herbst 2001 Fachinformatiker!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 ts,ts,ts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IPretenderI Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 Suche beendet, auch ich habe mal glück im Leben. Wer suchet, der findet. Mfg IPretenderI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IPretenderI Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 Leute, Leute, Leute, bitte keine mail´s mehr, ich möchte prüfen ob es sich hier nicht um ein fake handelt (ältere Prüfungen). Ich melde mich noch einmal. IPretenderI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackRipper Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hi Pretender, Ich habe die URL auch gefunden, aber der Russe verlangt zu viel Kohle dafür. Das ist es mir nicht wert. Da Lerne ich lieber. MFG Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 hi! suche die url für die zwischenprüfung!!! mfg simgirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IPretenderI Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hallo, Hallo, Hallo, ich Arbeite daran, es sieht aber nicht schlecht aus. Take care IPretenderI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 ok! ich warte! *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 @Teefender @RackFlipper Den Ich-hab-die-Pruefungsfragen-Fake haben schon viele gebracht. Ihr seid also weder unterhaltsam noch originell. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadMad Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Bin mir noch nicht mals sicher, dass die IHK die Prüfungsaufgaben schon hat Gruss Mad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.