mambaj Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo, kann mir einer sagen was für eine Organisationstruktur das bei Aufgabe 1C in HS1 ist? Und was die Vor-Nachteile sein sollen? Ich sehe da nur einen Fussball und kann nich Ableiten was das für eine Orga sein soll Bearbeitet 30. Oktober 2011 von robotto7831a Titel korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wlzd Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 GA1 Anwendungsentwicklung? meinst du 1.bc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mambaj Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 habe gerade gesehen, dass ich mich im Titel vertippt habe, die Aufgabe ist aus 1.c GA2 Anwendungsentwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.