zeitzi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jo, also die frage ist eigentlich echt ziemlich blöde^^, aber ich stell sie mal trotzdem^^. Unter Win7 Paint hat man den Radiergummie ja in der Toolleiste. Und meine Tante (DAU) ruft an und sagt hilfe, mein Sohn (2jahre) hat den Radiergummie gelöscht . Sou, mal selber eben nachgeschaut, aber keine Plausible Lösung gefunden, den wiederherzustellen? Selbst nach nem empfohlenen Neustart war das Ding immer noch nicht wieder da, es fehlt einfach bei den tools Wie kann man das wieder hinzufügen? Wäre auch für mich interesant, weil man sonst nicht an solch banalen dingen verzweifelt^^ lg zeitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Servior Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Applets\ Den Schlüssel Paint löschen. Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Servior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitzi Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hä, ich will doch net Paint löschen sondern den Radirzelfummel wieder herstellen^^. Is übrigens mit jedem Benutzer so (2), dass der Radiergummi weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.