al_ko79 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 ich fands scheiße!(alles!) F*** IHK! Wer mal sehen will: Fachinformatiker ZP vom 24.10.01 <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 22:05: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von alko ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik76 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Wunderbar ! Da hast du mir Arbeit abgenommen, denn ich wollte gerade auch damit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ready2H8 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Rein rechtlich bist du auf dem Holzpfad ! siehe www.web-graffix.de/scan.html <<<--- Wir hatten das auch vor ° ! ° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik76 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Tja, aber niemand wird je verhindern können, dass so Informationen ausgetauscht werden. Grade bei Fachinformatikern. Haben die auch einen Grund gesagt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ready2H8 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Wir haben ein richtig nettes Schreiben bekommen. Die Kernaussage war, dass wir hiermit halt abgemanht worden sind und wenn die Prüfungen weiter im Netz bleiben, werden rechtl. Schritte gg. uns eingeleitet. That´s it ;-) Mittlerweile hat die Prüfung ja schon jeder ... oder bekommt sie auf nette Anfragen *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
al_ko79 Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Habe keine "Drohungen" erhalten, außerdem isses eh gelaufen. aber die "neuen" wissen schomma was auf sie zukommt. soweit so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik76 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 ja, ist sowiso alles zu spät und die Datei habe ich mir auch schon gezogen und verschickt (hatte ja keine Ahnung, dass man das nicht soll) die wollen doch sowieso nur ihre Unfähigkeit vertuschen, dass die keine fehlerfrei Prüfung erstellen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
al_ko79 Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 22:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alko ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobi Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Yo, mittn im dl gecancelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik76 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 was n los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Itchy Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hey! Könnte mir wohl jemand die ZP Herbst 2001 mit Lösungen zuschicken? Fand sie übrigens wie immer grotten schlecht! Fehlerfreiheit gibts wohl nie... Na, ja... vielen Dank auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.