Auskommentiert Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Guten Morgen. Ich wollte mal fragen, wieviele geschriebende Seiten ihr damals bei eurer Dokumentation geschrieben habt. Damit ich mich ein wenig orientieren kann. Schönen Start in die Woche noch. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auskommentiert Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ich habe derzeit mit Anhang 26 Seite. Das erscheint mir noch ein bisschen wenig. Aber ich habe soweit alle Punkte ausführlich beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Dafür gibt es von jeder IHK eigene Vorgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auskommentiert Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Dafür gibt es von jeder IHK eigene Vorgaben. Von meiner nicht. Nur "angemessen". Was habt ihr denn für VOrgaben bekommen? Dann kann ich mir daraus ein Durchschnittswert bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikki Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Vorgabe: Maximal 20 Seiten inklusive Anhang (für FISI und FIAE) Ich hatte 14 Seiten Text + 4 Seiten Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auskommentiert Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ok danke. Ich habe mal gegoogelt. Und wenn Vorgaben gemacht worden sind, waren es immer so 10-20 Seiten. Dann bin ich ja mit meinen 26 Seiten noch im grünen Bereich. Wenn ich andere Prüflinge aber frage, sprechen diese immer von >40 Seiten. Das beunruhigt mich ein wenig.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trollr Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Welche IHK ist denn für dich zuständig? Wäre warscheinlich leichter einfach mal da anzurufen und zu Fragen anstatt hier wild rum zu spekulieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 IHK Schwaben für FIAE: 10 Seiten Doku exklusive Titelblatt, Verzeichnisse, Anhänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikki Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn ich andere Prüflinge aber frage, sprechen diese immer von >40 Seiten. Das beunruhigt mich ein wenig.^^ Frag doch mal deine Berufsschullehrer, da sind doch bestimmt einige in Prüfungsausschüssen tätig!? Die werden ja wissen, welchen Umfang eine Doku bei euch durchschnittlich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 IHK Dortmund: 15 Seiten FISI, 30 Seiten FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdog89 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Thüringen: 15 Seiten ohne anhang FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgore. Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 IHK-Dresden (FIAE und FISI): 10 Seiten (ohne Titelblatt, Inhaltsverzeichnis), max. 30 Seiten Anhang (davon max 3 Seiten Quelltext), max. 7 Seiten Kundendoku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.