Mc Clane Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo, ich habe ein Problem. Ich besitze eine Sony DKC-C300X und den Drucker UPDX100. Ich würde gerne meine, mit der Kamera, gemachten Bilder auf dem PC speichern, ohne diese immer auszudrucken und dann einscannen zu müssen. Vorweg eine Info: Die Kamera kommuniziert nur mit Bluetooth (kein USB Anschluss; keine Möglichkeit die Speicherkarte zu entnehmen) Der Drucker kommuniziert ebenfalls mit Bluetooth. Verfügt aber über einen USB Anschluss, welcher allerding nur da ist, um die Durcheinstellungen eventuell einrichten zu können. Danke schon mal, für eure Bemühungen LG MC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Clane Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Zuzüglich: Ich habe es schon mit einem Laptop mit Bluetoothstick versucht, aber er findet die Kamera nicht! Auch mein Handy findet sie nicht. Es muss doch eventuell eine Möglichkeit geben in der Zeit, wo die Daten von der Kamera an den Drucker per Bluetooth gesendet werden mitzuschneiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.