frozen- Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich das Notebook ganz normal starte bekomme ich ganz komische Striche auf den Bildschirm. Der Vista Bootscreen ist noch zu sehen und dann nur noch so ein helles blau im Hintergrund mit verzerrten Strichen davor. Boote ich aber im abgesicherten Modus, funktioniert die Grafik einwandfrei. Grafiktreiber etc wurde schon neu installiert. Kann es doch ein Hardwaredefekt sein? Kumpel, der mir das zum ansehen gebracht hatte, hat selber schon gemeind es wäre ein Hardwaredefekt, wollte es mir aber mal genauer ansehen... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Clane Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ist das auch der Fall, wenn er komplett fertiggebootet hat? Bei mir ist das bei meinem alten Laptop so, dass er nur diese Striche beim Laden des Betriebssystem hat. Wenn ich auf die Benutzeroberfläche komme ist es weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frozen- Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Er bleibt dann bei dem besagten blauen Bildschirm stehen.. da gehts dann nicht mehr weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Clane Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Im Abgesicherten Modus wird Windows mit einem Minimum von erforderlichen Diensten und Treibern gestartet. Wie du ja sagtest, funst das. Somit kann man schon mal die Standardeinstellungen und die Basisgerätetreiber als mögliche Ursache ausschließen. Hast du es schon mal mit neuaufsetzten des Betriebssystem versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und was sollen wir jetzt machen ausser Kaffeesatzlesen? Was für eine Karte in was für einem Notebook ist das? Hat das Notebook vielleicht Temperaturprobleme, weil es vollkommen verstaubt ist? Ist der Treiber für genau das Notebook zertifiziert? Gibt es Einträge in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frozen- Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Notebook: Fujitsu Siemens Amilo Pa2458 Grafik: Nvidia 8400 M Temperaturprobleme keine.. Kein Staub im Notebook. Selber ausgepustet. Ereigniseinträge nichts was auf einen Fehler hindeuten würde. Ich werde wohl das Notebook nochmal neu aufsetzen müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Clane Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Und, schon probiert das Notebook neu aufzusetzen? Tritt der Fehler immer noch auf? Bearbeitet 3. November 2011 von Mc Clane Rechtschreibfehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 8400M. Ein Wunder das die so lang gelebt hat. Klingt nach Hardwaredefekt. War bei den Dingern ein Produktionsfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.