KeinPlan123 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Meine 3D Grafikkarte nimmt kein weiteren Monitor an .ich habe ein HDMI Anschluss dran und zwei DVI davon geht nur einer :-( hat da einer ne Idee ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Ich hatte es dir schon einmal deutlich geschrieben: Und jetzt mal ganz deutlich: So wie du deine bisherigen Beiträge verfasst, wird das mit der Hilfe im Forum nichts. Solange du nicht wenigstens minimale Grundlagen der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung verwendest, solange du meinst, hier mit hingerotztem Chatgestammel trumpfen zu müssen, solange wird es hier mit hilfreichen Antworten nichts werden! Oder anders formuliert: Häääääääääääääääääääää???? Ich versteh nichts von dem, was du schreibst! Und solange elementare Informationen fehlen, die nur dazu führen, dass wir hier Rätsel raten sollen, wird das auch nichts. Damit ist dieser Thread geschlossen. Bearbeitet 1. November 2011 von Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge