Takeittux Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 mal eine andere Frage ? Wann ist dnn ungefähr mit dem Ergebniss der Prüfung zu rechnen ? Weiss da jemand ungefähr ein Datum ????? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigKniffman Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Das ***** mich auch so n bisschen an. Ich hab am 25.Januar Projektverteidigung,da erfahr ich dann,ob ich bestanden hab oder nicht. Die Prozente kriegste dann später zugeschickt. Ich hasse warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takeittux Geschrieben 29. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2001 Na , ich bin ja ein Widerholungstäter :-) Also die Präsentation habe ich ja schon hinter mir, habe sie auch gut überstanden :-) Projektarbeit 100 Punkte Präsentation 98 Punkte <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 09:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Takeittux ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigKniffman Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 uuuups, ok. dann weiss ich auch nicht. keine ahnung. bin doch frühauslerner ... na dann mal viel glueck, zum zweiten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Muesste so um den 15. Januar rum sein! Aber ohne Gewähr... Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddel95 Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 IHK: Mainz Prüfer tagen am 5/6 Dezember Mündliche Prüfung (Fachgespräch) ist 21/22 Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursel5 Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 hallo! weiß kein genaues datum! hab aber jemanden von der ihk gefragt und die hat gemeint, daß die ergebnisse noch vor weihnachten fertig sind bzw. gleich anfang nächstes jahr! also auf jeden fall vor der mündlichen prüfung!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 IHK Münster Prüfungsausschuss tagt am 08.01.02! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leuxpi Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 diese dates habe ich auch gehört O-Ton Prüfer:frühestens(FAZ)nach xmas aber spätestens(SEZ)so zum 8.1......... meine meinung: definitiv vor der oralen prüfung!!! Leuxpi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.