Anwendungsentwickler Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Da ich den Tread für die Jobgesuche nicht mehr finde, poste ich einfach mal hier rein. Ich suche jemanden(gegen Bezahlung) der sich gut in Java und Java 3D auskennt für einen online 3d Raumplaner. Hat da jemand Interesse, gerne per PM melden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 http://www.fachinformatiker.de/stellenmarkt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wieso muss das unbedingt in java sein? Welche genauen Anforderungen hast du an diesen Raumplaner was bestehenden Programme nicht auch können. Denn Raumplaner gibt es in meinen Augen doch eine ganze menge. Mir würde jetzt auf anhieb SketchUp von google einfallen. Das ist zwar kein reiner Raumplaner aber doch nicht schlecht ausserdem kann man ihn durch scripte recht gut bedienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Thread geschlossen, da es sich um ein Jobangebot handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge