koch1405 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe ein Problem mit der Stellvertreterauswahl im Outlook (egal welche Version, ob 2010 oder 2003… ist egal). Immer wenn ich versuche einen Stellvertreter eizurichten (über Datei Kontoeinstellungen Zugriffsrechte für Stellvertreter Hinzufügen Person XY) kommt bei der letzten Bestätigung immer eine Fehlermeldung . Dieses geschieht nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Usern in unserem Netz. Dann geht halt nichts mehr und ich muss abbrechen. Kann mir jemand sagen wo ich die Berechtigungen dafür einstelle? Der Exchange Server Läuft noch mit der Microsoft 2003 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantsoff Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Prüfe bei dem Benutzer, der Stellvertreter einrichten möchte, ob dieser im AD->Eigenschaften->Exchange erweitert-> Berechtigung selbst "Leseberechtigung" und "vollständiger Postfachzugriff" hat. Eventuell haben User zu wenig Rechte auf Ihr eigenes Postfach, um Stellvertreter einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.