Nobse Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hi, hat jemand ein link wo ich IT Systemelektroniker Prüfungen her bekommen könnte ? Am besten währen neurere Besten Dank schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 mmh, andere Frage..sind hier überhaupt ITSE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 7. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2001 na ja dann halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 http://members.tripod.de/ihk_mecklenburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 9. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2001 DANKE :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max@FFM Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Da sind ja lauer Deadlinks! bin auch ITSE brauche diese Prüfungen um für November zu lernen! Ich muss langsam anfangen, da ich in 2 JAhren nix dazu gelernt und die hälfte wieder vergessen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-MENSCH Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hallo Leute! Hätte mal ne frage!! Gibt es irgendwo eine Seite wo die Sachen aus den Letzten AP gefiltert sind also bezogen auf WISO u. Fach.. ?? Da ja auch sehr doppelt dran kommt! Oder ein Buch mit Fragen zur vorbereitung??? Ich hoffe ihr versteht was ich sagen wollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Max@FFM: <STRONG>[...] da ich in 2 JAhren nix dazu gelernt und die hälfte wieder vergessen habe! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefighter Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 So ein paar Info´s zur Zwischen- und Abschlussprüfung der ITSE in NRW wären wirklich sehr hilfreich, da ich in meiner Schule NULL lerne (Ausser neue Highscore in Pinball aufzustellen). Gruss, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.