grabber Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Oder ist der IHK da bei uns mal wieder ein Fehler unterlaufen? Würde mich mal interessieren. Zur Prüfung selbst: Für Anwender sicher leichter (Hab ich Glück gehabt), finde es aber trotzdem unfair gegenüber den Systemern :-( Die Prüfung war nicht schwer, aber einige Fragestellungen waren einfach nur blöd und zuviel sinnloses Zeug wurde gefragt.... cya grabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik76 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 ja ich musste nur das eine Lösungsblatt abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grabber Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hehe, ich dachte schon, die hätten mal wieder versagt bei uns... Meine Ausbilder haben auch direkt gefragt ob wir das denn durften :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragender Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hallo grabber, kannst mir mal die Fragen und die Antworten zukommen lassen ? Wäre echt nett !!! Fragender --puma--@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rodda Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Wir durften den Bogen mitnehmen. Die Kollegen ausm anderen Raum (mit anderer Aufsicht) mussten ihn abgeben. Wegen der Lösungs wege als wenn sich die jemand angsehen würde, son quatsch..... gruss, -Rodda- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grabber Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 hm, ich hab die hier als pdf-datei, aber die is 2mb groß. nimmt gmx das denn noch an? dann mail ich sie dir, eben war sie auch noch zum dl da, aber das hat sich soeben geändert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Kannst du sie mir auch zu schicken??? Aber bitte versuche sie unter 2 MB zu halten mehr verkraftet mein Postfach nicht am Stück. Oder kannst du sich nicht irgendwo hochladen und mir den Link schicken?!! THX Gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hab sie schon! Thx trotzdem! Gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
big_pimmel Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Kann mir auch jemand die Fragen zuschicken. BITTE !! mailto: big_pimmel@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viper79 Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Bitte auch um das PDF-File... viper79@web.de Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambi Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grabber: <STRONG>hm, ich hab die hier als pdf-datei, aber die is 2mb groß. nimmt gmx das denn noch an? dann mail ich sie dir, eben war sie auch noch zum dl da, aber das hat sich soeben geändert ;-)</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rebel79 Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 @grabber kannst du mir bitte auch die fragen schicken? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hallo grabber, kannst du mir bitte auch die Fragen schicken. Das wär echt toll. jessi.schlafmaus@gmx.de Vielen Dank im Vorraus Jessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dooz1978 Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 In Bonn konnten alle den Bogen mitnehmen... war überhaupt kein Problem!!! gruß dooz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 In Krefeld wurde einem der Bogen regelrecht aufgedrängt, es wurde extra darauf hingewisen, das Ding mitzunehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Numen Geschrieben 28. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Bitte mir auch an ohacke@fahrrad-hacke.de schicken!!! Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hi wäre cool, wenn mir das file auch jemand zuschicken könnte an. Thx schonmal im vorraus. crash2001@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.