McEE Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo zusammen, hab folgendes Problem. Ich hab ein Laptop, womit ich über UMTS ins Internet komme. Ein weiteren PC hab ich das aber kein INet anschluß hat. Nun möchte ich über Crossover Kabel den PC über das Laptop ins INet brinnen. Unter den Internet Einstellungen hab ich das Gemeinsamme Nutzung des Internet freigegeben. Das PC bekommt zum laptop auch eine Verbindung, auch das Pinen geht. Aber ich komm nicht ins INet. Welche Einstellungen müsste ich am Laptop noch vornehmen, damit das ganze Funktioniert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 den anderen rechner als proxy eintragen? aber ohne gewähr, hab so nen spaß das letzte mal noch zu zeiten gemacht wo isdn noch aktuell war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi, was google so alles kennt: hier, hier oder hier gibt es Lösungswege. Leider hast du ja nichts zu deinen Systemen geschrieben ... Win, Linux, Mac ... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McEE Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die Einstellungen hab ich alle alle soweit gemacht. Aber leider Funktioniert das nicht. Ich habe auf beiden System XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McEE Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das problem hat sich nach einem Simplen Neustart gelöst. Danke noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.