allesweg Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Nur: welches Gerät hält länger durch? Zitieren
Ulfmann Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Geschrieben 7. Mai 2013 Um die Anfangsgeschichte mal aufzuklären: Ich hab mir 3 Monate später einfach ein neues Macbook Pro gekauft, sogar mit doppelt so viel RAM und für 50 Euro weniger, als mein damaliger Arbeitsrechner gekostet hat. Wat will man mehr? Die weitere Diskussion hat dem Thema insofern auch etwas den Fokus genommen, als dass es ja explizit um ein MBP ging. Und Apple spielt nun mal leider sein eigenes Spiel auf dem Markt, womit die Vergleiche zu Thinkpads und 6 Jahre alten Acer Notebooks hinfällig werden. Zitieren
tschulian Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 acer als vergleich zu einem thinkpad? Wirklich? Acer ist ja für qualität und guten Support bekannt. Oh. Das Acer eines bekannten ist das erste Notebook, dass ich gesehen habe, das beim anheben einfach in der Mitte durchgebrochen ist. Kenn ich von Asus, Acer und den HP Notebooks die für den Consumerbereich produziert werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.