T-Back Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute, Ich habe das Visual Studio in englischer Version installiert. Seit kurzem habe ich auch die deutsche Version bekommen. Nun meine Frage: Muss ich das englische Visual Studio de-installieren? Und dann das deutsche neu installieren? Oder reicht es wenn ich die deutschen Sprachpakete installiere? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke im Voraus! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wenn du dich nicht mit schlechten übersetzungen rumplagen willst, lass die englische Version drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was ist an der Übersetzung so schlecht? Ich habe da jetzt nichts negatives gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 z.B. das selbst Fachbegriffe übersetzt werden? Zu den deutschen Wörter findet man außerdem wenn man mal Hilfe in der MSDN oder Google sucht nur 1 / 1000 der Trefferzahlen, im Vergleich zum englishen Pendant. Wenn man natürlich auf die stackoverflow threads verzichten möchte, such ruhig auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Back Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Eigentlich wollte ich nicht den Unterschied zwischen der deutschen und englischen Version wissen bzw. um Übersetzungsfehler Bescheid wissen, sondern ich wollte wissen ob ich die deutsche Version komplett neu installieren muss, wenn die englische Version schon installiert ist? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ja neu installieren müsstest du es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Back Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Können das deutsche Visual Studio 2010 und das englische Visual Studio 2010 auch paralell laufen? Danke im Voraus! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.