LÃnes93 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi Leute, ich habe eine kleine Frage: Ist es erlaubt wenn ich eine Projektvorlage an meine Anforderungen anpasse? Als Beispiel die "Projektvorlage" von: Home: Yet Another Multicolumn Layout | An (X)HTML/CSS Framework Ich soll nämlich nun die Firmenseite neu gestalten und ich finde YAML ziemlich praktisch; und da wäre es gut zu wissen, ob ich diese Vorlage anpassen darf oder ob ich sie nicht verändern darf Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das musst du wohl mit demjenigen besprechen, für den du das Projekt machst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacaldur Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 was ist in dem Zusammenhang eine Projektvorlage? auf der Seite habe ich weder eine Definition des Begriffs, noch den Begriff selbst finden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.