Decebal Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Also dies hier ist meine zweite Thema. Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich mich am besten Bewerben soll. Habe bis jetzt andere Tätigkeiten ausgübt, im bereich Metall und Heiztechnik. Nun möchte ich gerne aus der Zauberkiste mehr raushollen und möchte eine Ausbildung im Bereich (I&T Systemelektroniker, bzw. Fachinformatiker) Bin 22. M. Mein Hobby besteht nur aus Pc. Kenn mich bestens aus mit alle Betriebsystemen der Firma Microsoft, habe neben bei auch ein bißchen Linux Studiert (Mandrake & Suse). Bin ehrgeizig, ehrlich, pünktlich, freundlich im Umgang mit Kunden und Mitarbeiter. Kann 3 Sprachen. Habe in einem Konzern gearbeitet und habe beinah die Stelle als Segmentleiter verpasst. Habe ein lernendes Auge und kann mehr als 14 Std. am Tag arbeiten. Streß macht mir nichts aus. Schwachpunkte: 1. Migräne. Mein Standort. (Köln, Solingen, Remscheid, Wuppertal, Düsseldorf) Bedanke mich im voraus. Sarmisegetusza. --------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LgmDan Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Wie wäre es mit einer Firma, die in diesem Beruf ausbildet?? Stress macht nichts, aber Migräne? Wie schaffst du denn das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sarmisegetusza: <STRONG>Also dies hier ist meine zweite Thema. Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich mich am besten Bewerben soll. Habe bis jetzt andere Tätigkeiten ausgübt, im bereich Metall und Heiztechnik.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterpete Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 tze... HASI du bist ja wieder böse.. nua wail där nichd schriebän kann hehe :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 hey hey hey, mal immer langsam Kinders.... vielleicht mal bedacht daß unser Kollege einer unserer ausländischen Mitbürger sein könnte ? Also immer mit der Ruhe. Keep cool man, Rastaman Vibration @Sarmisegetusza: Vielleicht benutzt Du mal die Suchfunktion hier im Forum. Da sind hier schon etliche Antworten gegeben worden zu diesem Thema. Und ansonsten einfach mal beim Arbeitsamt vorbeischlendern. Entweder Du gehst selbst hin oder schaust auf die Internetseite, da findest Du bestimmt jede Menge Firmen, die ausbilden. Oder in den einschlägigen Jobforen wie www.jobline.de oder www.dv-job.de findest Du bestimmt auch jede Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.