dj-tkilla Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hi Leute! Meine Firma hat mir zur Vorbereitung auf die Zwischenprüfung im Oktober 2001 , die original Zwischenprüfung vom Frühjahr 2001 bestellt! Nur hat der Versand-Service da keinen Lösungsbogen dazu gelegt... Mist! Ich war schon mal zufällig auf einer HP, die die Lösungen von alten Zwischenprüfungen anbietet, weiß aber die URL nicht mehr! Habt ihr da einen Tipp??? Danke schon mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Versuchs doch mal bei Informatikerhilfe.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 :eek: ... ich sehe gerade, daß die Prüfungen dort herausgenommen wurden. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. September 2001 15:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von P3AC3MAK3R ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil01 Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Hi! Steht diese ZP irgendwo im Netz ?? Ich hab nämlich auch im Oktober ZP und noch nie so einen Wisch in der Hand gehabt !! Also bitte Infos ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Schaut doch mal hier Ich hoffe das hilft euch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dj-tkilla Geschrieben 21. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2001 Danke! Die Site ist perfekt!!! MfG DJ-Tkilla ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaLooLa Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Prüfungen für die Fachinformatiker habe ich gefunden + Lösung, ich brauche welche von den Informatikkaufleuten, wer kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.