Containy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Gabs ja nun schon bestimmt 3 Jahre nicht mehr. Da es hier aber den einen oder anderen gibt, der aus dem schönen Frankenland kommt, könnte man ja mal wieder einen Versuch wagen. traditionell am 23. Dezember in Nürnberg, erst Glühweintrinken am Christkindlsmarkt, dann Chongs Diner (best Burger evaaaa) , danach Locationwechsel. Ich würde aus Würzburg mit dem Zug anreisen, wäre aber auch für eine Mitfahrgelegenheit zu gewinnen. Jemand Interesse? Bearbeitet 8. November 2011 von Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Conti editiert mir einfach mein mecker Grund weg 23.12. sollte bei mir passen, Chongs eh, Glühwein davor auch und danach? na schau mer mal Bearbeitet 8. November 2011 von chickie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich haette generell Interesse. Ebenfalls Würzburger, würde eher mit dem Zug anreisen, da das mit Parkplatz am 23. in Nbg recht schwer werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich würde auch kommen. Gleich aus der Nachbarstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hört sich prinzipiell nicht schlecht an. Hast du noch ne Uhrzeit? Bin BS bedingt sowieso in WüBu und würd dann gleich im Zug mit euch fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 anwesend. ich komm aus ner ganz andren ecke, arbeite den tag aber in NBG und werd daher auch in nbg iwo gammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Zur Uhrzeit, das ist ja noch vereinbar, aber sicher nicht vor 19 Uhr, oder? Wann macht der Christkindlmarkt zu? (bzw. kann man auf den auch verzichten) Zu Chongs Diner: es gibt auch vegetarische Burger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Klingt gut, den Termin hab ich geblockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Müssen nur reservieren im Chongs, die letzten male wo ich da war, war es echt voll......also zählt euch mal durch, bin zu faul eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 1.....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wir sind mit tsg nun 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es werden sicher noch welche dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Aktuelle Daten Wo: Nürnberg Treffpunkt: steht noch nicht fest Datum: 23.12.2011 Uhrzeit: ca 19 Uhr Bisher zugesagt: Containy chickie a3quit4s SaJu Fraggla yatane truebsalgeblaese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G3nis Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 währ auch mit dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ein Highlight . Lange habe ich drauf gewartet das es eine Franken-Treffen gibt. Da werd ich mich natürlich auch gleich mal selbst einladen . Der 23.12 scheint mir zwar sehr ungewöhnlich aber nun gut. Muss nur schaun das ich das mit der Arbeit geregelt bekomme, da ich auch Freitags bis 18 Uhr arbeite und von München mit dem Zug anreise..... Werd aber noch rechtzeitig bescheid geben, sollte alles schief gehn. lg Gateway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo ich bin zwar kein Franke, aber meine Frau und hoffe das zählt auch Bin vielleicht auch dabei, werd aber noch rechtzeitig bescheid geben, von der Uhrzeit her würde es bei mir auch wesentlich früher gehen. Vielleicht so gegen 15:00 Uhr oder 16:00 Uhr . Gruß Hans-Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ein Glueck macht der ÖD zeitig Feierabend, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Tja wer kann der kann ! Aber auch der ÖD muss seine Stunden zusammenbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das Franken-Treffen fand bisher immer? am 23.12. statt Warum, öhm.....weil ich da auch in Nürnberg bin Wär echt cool, wenn wir mal ein großes treffen hinbekomm, die früheren Versuche waren immer sehr überschaubar :beagolisc Aber bitte nicht viel früher als 19 Uhr - da einige aus Würzburg und scheinbar noch jemand + ich aus München anreisen werden. Und so kann man bei Bedarf davor noch Weihnachtsgeschenke einkaufen Bisher zugesagt: 1. Containy 2. chickie 3. a3quit4s 4. SaJu 5. Fraggla 6. yatane 7. truebsalgeblaese 8. G3nis 9. Gateway_man 10. HJST1979 Wow bis zu 10 Leute - das können ja nicht mal die Bayern, die immer kläglich scheiter :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Es kommen sicher noch mehr Leute dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ach herrje, das werden ja immer mehr. Dann muss ich ja wirklich kommen. Reservieren sollte 2 Wochen vorher reichen, oder Huhn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 sollte wohl reichen, aber so viel Platz haben die ja net, vorallem mangelt es ja an "größeren" Tischen *hochschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 *schubs* Noch Meldungen? Absagen? Sonstige Anliegen?! Bisher zugesagt: 1. Containy 2. chickie 3. a3quit4s 4. SaJu 5. Fraggla 6. yatane 7. truebsalgeblaese 8. G3nis 9. Gateway_man 10. HJST1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hi, sry aber ich muss Absagen. Das Finanzamt hat die Konten der Firma in der ich arbeite eingefroren. Bin ab morgen auf unbestimmte Zeit freigestellt.... Was für ein schöner Tag . Werd mich jetzt erstmal wieder umsehn müssen.... lg Gateway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Oh ****. Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell was neues findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge