Gateway_man Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Jup vielen Dank drück sie ganz fest . Das dumme ist ich war gerade beim Ablegen der Abschlussprüfung. Es würde nurnoch die mündliche fehlen. Naja ich wünsch euch dennoch viel spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die kannst Du aber doch trotzdem machen, geh am besten zur IHK und schilder denen Deine Situation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 *schieb* Wie siehts aus? wer reserviert? Bei mir kommt wohl ein ? dahinter, je nachdem wo ich am 23.12. arbeite....wenn es Österreich ist, werde ich wohl erst später in Nürnberg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Checkt mal aus, wo wir danach hingehen, damit das mitreserviert werden kann. Denn nach dem Essen in der Eiseskälte durch Nbg irren, ist eher semitoll bis gar nicht. Ich reserviere Montag und schreibe vorher allen eine Spam-DM! :evil-smileymithoernernundsorichtigbadhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Was willste denn danach? Irgendwo chillig rumhängen und was trinken? Kenn nur Zeit&Raum und die Rote Bar...obwohl ich in der Roten Bar selbst noch net war....aber gehören zamm. Sonst...puh, nur so Standard wie Alex, Snopladen Lucas und n 1-2 Pubs....und....so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Und für Cocktails wäre das Enchilada gleich gegenüber.....auch wenn die Happy Hour nur bis 20 Uhr geht und ab 23 Uhr wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Treffpunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Vielleicht der Brunnen am Weihnachtsmarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Neee bitte nicht nochmal Am Schönenbrunnen wollten wir uns schon mal treffen, doof, dass der eine Teil da und der andere da stand..bis wir uns endlich zusammengefunden hatten Dann lieber etwas unrundes, wo man sich nur auf einer Seite hinstellen kann - z.B. vor McDonalds....oder so....Menschenmassen hat man an dem Abend eh überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kennen alle das gute alte Bratwursthaus? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Du meinst die Gaststätte beim Rathaus da? Bratwurst Röslein oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Gleich neben dem Weihnachtsmarkt, ein bisschen abgelegen. Unten ein Stand für die Touristen mit Bratwürsten auf Gas. Nach oben und innen drin die Würste auf Buchenholz. Das sind die besten Nürnberger Bratwürste, die es gibt. Meiner Meinung nach ein guter Treffpunkt auf der Terasse: Nürnberger Bratwursthäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Aktuelle Daten Wo: Nürnberg Treffpunkt: Nürnberger Bratwursthäuschen Datum: 23.12.2011 Uhrzeit: ca 19 Uhr Tisch ab 19:30 im Chongs Diner Zugesagt: chickie Containy a3quit4s SaJu Fraggla truebsalgeblaese yatane // nur Weihnachtsmarkt G3nis // nur Weihnachtsmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nur 30 Minuten Weihnachtsmarkt für 2 Leute? Wie gesagt, bei mir noch etwas unsicher, je nachdem WO ich denn am 23.12 arbeiten darf/muss/soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ne Stunde auf nem Weihnachtsmarkt, really? Auch ok, noch ist nicht reserviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nein ich meinte, weil bei 2 Leuten nur Weihnachtsmarkt dabei steht...die kommen wegen 30 Minuten - 1 Glühwein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 wtf wer geht nur 30 min auf nen weihnachtsmarkt Oo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Dann reservier ich für 20 Uhr, auch gut, mir wayne. Mir persönlich ist das egal, auch wenn ich weder Weihnachtsmärkte noch Glühwein toll finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tensor Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mist jetzt wohn ich schon in NBG und kann trotzdem nicht kommen da ich am 23 in die Heimat fahre und in LIF auf den Weihnachstmakrt gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Chongs ist voll und kann keine Reservierungen mehr annehmen für den 23.12.! Wir können aber mal so vorbeigucken.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Krass, hab zwar gemerkt, dass es in letzter Zeit etwas voller war als früher...aber...so viele hätte ich nun auch net gedacht Was wäre ne Alternative? Enchilada gegenüber? gibt es halt nur mexikanisch und lecker Cocktails bis 20 Uhr in der Happy Hour. Zeit und Raum und Barcelona Finca oder so sind beide etwas weiter weg....und im Zeit&Raum ist es Abends auch gut voll, aber die haben echt lecker Essen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Zu teuer sollte das Essen aber auch nicht sein. Schließlich sind auch Azubis dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also Barcelona ist recht günstig, zumind. die Eisschoko damals war echt okay vom Preis und der Rest den ich gesehen habe. Mexikaner sind halt immer....gleich teuer- dafür gibt es da echt gute Cocktails Zeit&Raum puh - zum Essen wahrscheinlich nicht das billigste was man so in der Stadt bekommt Wie es bei der Finca mit Reservieren aussieht, kann ich nicht sagen - im Enchilada auf jeden Fall und im Zeit&Raum wohl eher auch. Aber der Rest darf auch gern Vorschläge machen, ich bin nur Exil-Nürnberger und kenn mcih da eher wengier aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Reminder! Aktuelle Daten Wo: Nürnberg Treffpunkt: Nürnberger Bratwursthäuschen am Christkindlsmarkt Datum: 23.12.2011 Uhrzeit: 19 Uhr Zugesagt: chickie Containy a3quit4s SaJu truebsalgeblaese yatane // nur Weihnachtsmarkt G3nis // nur Weihnachtsmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Da wir mittlerweile nur noch zu 4 (+2 beim Christkindlsmarkt) sage ich mal für a3quit4s und mich ab, extra aus Wü anreisen um zu viert irgendwo ein Bier zu trinken, bringts auch nicht. Schade, wir waren mal zu zehnt. Es war ein Versuch.. den nächsten soll jemand anderes unternehmen. P.S.: Es ist wirklich schade, dass manchen Leuten erst am Tag selbst einfällt, dass sie eigentlich doch nicht können/wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge