tihamals Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo, ich möchte ein Brettspiel mit HTML5 für Smartphone (iPfone/Android/Symbian) programmieren und habe im Inet 2 HTML5 Game-Framework gefunden, die kostenlos sind. Frage was sollte für die relative schwache Smartphones (z.B. Samsung GT-5800) besser geeignet sein? 1. LimeJS LimeJS HTML5 Game Framework der setzt Canvas ein 2. Gamequery gameQuery - a javascript game engine with jQuery , der setzt DOM ein: Canvas is a very powerfull and efficient way to maniputale images in the browser and is thus probalby the best solution for nice looking games, however I choose DOM manipulation for gameQuery... why is that? First I think that for most practical solution ouside of games DOM is still the way to go. Since one of my goal was to learn usefull javascript using DOM made sens to me. Benchmark for pure javascript are available but aving a way to test the DOM engine is more tricky... games are a good way to test this side of the javascript performances. Finally I hope that gameQuery can be used by beginers to learn game programming and with this in mind I think it's easier to debug you games when all your object are visible with a simple DOM explorer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacaldur Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wenn du im Internet keine Quelle findet, die sich mit den beiden Möglichkeiten auseinander setzt, dann kannst du einfach beide mal ausprobieren und anhand dessen entscheiden, was bessser geeignet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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