Jojo1987 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 HAllo zusammen, ich habe einen Canon IP5000 Drucker. Dieser ist eigentlich top in Ordnung. Nur wenn ich etwas im Modus "Normal-Papier", also sozusagen die geringste Auflösung, drucken will, dann hat das Druckergebniss einen Fehler. Siehe Bild anbei. Oben so wie es eigentlich ausgedruckt werden soll, darunter wie der Drucker mir das ausdruckt. Das ist so, wenn ich das im "Normal-Papier" Modus in "Graustufe" drucke, aber auch in "Farbe", also wenn alle Patronen benutzt werden. Nur in Farbe wird der Abstand der "Balken" etwas kleiner. Jetzt habe ich schon mindestens 10 mal die Intensivreinigung durchlaufen lassen, klappt auch nicht :-(. Das komische ist, wenn ich dann einen anderen Modus wie z.B. "Professionelles Fotopapier" benutze, kommt der Fehler nicht. Ich benutze aber immer ganz normales Kopierpapier. Kann sich da einen nen Reim draus machen, warum bei diesem "Standart-Papier"-Modus das so ist? Die Düsen klappen ja wohl alle, weil sonst müsste das ja auch im "Professionelles Fotopapier"-Modus auftauchen... Ich denke, dass etwas mit der "3eBK"-Patrone nicht ganz stimmt... sind aber ganz neue eingelegt. Eventuell mal nen neuen Druckkopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heaven Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, ich würde hier auf ein Problem mit dem Treiber tippen. Bei einem Hardwareproblem hättest du nicht so große Abstände zwischen den Balken sondern nur teilweise weiße Stellen. MfG Heaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsb Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hi, ja, das klingt auch für mich nach einem treiber-problem. am besten den treiber entfernen und erneut (vielleicht gleich einen aktuelleren) einbinden. würde es sich um ein hardware-problem handeln, würde bei jeder papierauswahl (normal, glanz, etc.) der selbe fehlerhafte ausdruck erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.