w40kcadia Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hallo, Ich befinde mich momentan im 3 Lehrjahr zum Fisi und werde im Mai 2012 fertig. Nun habe ich das Glück das ich über die Firma eine Weiterbildung bzw. Schulung bezahlt bekomme. Nur bin ich mir selbst nicht ganz sicher was ich machen möchte, bzw. wovon ich den Größten nutzen habe. Interessieren würde mich der Bereich Netzwerksicherheit/Security oder Administration von Windows Servern 2008. Budgee liegt im Bereich von <1000€ Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Paar interessante idean oder Vorschläge. Werde natürlich selbst auch weiter das Internet durchforsten. Vielen dank für eure Bemühungen. Zitieren
Wuwu Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Nen Deutschkurs wär ganz praktisch... Zitieren
SaJu Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 1.000€ sind für eine IT-Weiterbildung sehr wenig. Das Meiste kostet um die 2.000€. Security und Administration von Windows Servern ist damit auf jeden Fall nicht bezahlbar (auch mit Azubi-Rabatt). Falls es doch etwas Ordentliches in diese Richtung zu diesem Preis gibt, lasse ich mich gerne verbessern. IT-Weiterbildungen sind sehr teuer, aber am Ende hat man etwas in der Hand.:mod: Damit könntest Du höchstens auf Konferenzen gehen, wie diese: Die 5. Secure Linux Administration Conference (SLAC) So etwas wird überall in Deutschland von unterschiedlichen Firmen angeboten, musst nur danach schauen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.