dev1337 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @ Conda: Hast du schon angefangen mit HS-Soft?? Hat jemand schon eine Doku gefunden zur Mail-Archivierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @ Conda: Hast du schon angefangen mit HS-Soft?? Hat jemand schon eine Doku gefunden zur Mail-Archivierung? Kriegst Du das nicht alleine hin, ohne irgendwo abschreiben zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dev1337 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Natürlich bekomme ich das auch alleine hin, war ja nur eine idee, um mal einen Leitfaden in dieser Thematik zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conda Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mit der Testinstallation von HS-Soft konnte ich leider nicht anfangen, weil die für den Remotesupport bei der Testinstallation 790€ verlangen. Zuletzt habe ich gefragt, ob es auch ohne Remotesupport gehen würde, mit einer Anleitung z.B., jedoch noch keine Antwort bekommen. Habt ihr für die Testversion auch zahlen müssen oder wie habt ihr das geregelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dev1337 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi, also ich habe eine Version erhalten mit einem extra für mich generierten Testkey. Das aber auch nur, weil schon mal einige Berater bei uns im Hause waren und das Produkt vorgestellt haben. Da wir es auch zu 99% einsetzen wollen hat es auch alles so gut geklappt. Die Installation ist sehr sehr aufwendig da viele Dinge berücksichtigt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.