it girl Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo liebe Fachinformatiker.de - community! Ich stecke jetzt seit gut 2 Monaten in der Ausbildung zur IT-Systemkauffrau und habe jetzt gerade den Auftrag bekommen eine "Projekt-Dokumentation" zu schreiben!..... Ich bin total ratlos Hat evtl iiirgendwer hier eine Dokumentation zu irgendeinem Projekt (geht bei mir jetzt um die Installation von Überwachungskameras und sowas) gerade da, dass ich mir ein ungefähres Bild machen kann wie so eine Projekt-Doku auszusehen hat?! Wäre suuper lieb! Vielen Dank schonmal, und nen netten Feierabend später! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 http://www.fachinformatiker.de/downloads/projekt-doku-3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.